BEAUTY NEWS: Perfekte Pflege mit UV-SCHUTZ für den Körper von DERMALOGICA

Passend zum Start in den Frühling bringt Dermalogica die neue Körperlotion Protection 50 Sport SPF 50 auf den Markt. Sie vereint pflegende Eigenschaften und einen effektiven Lichtschutz in einem Produkt. Dabei ist Protection 50 Sport so angenehm auf der Haut, dass es sich auch für die tägliche Anwendung eignet. Gerade für Sportler oder Menschen, die sich viel im Freien aufhalten ist das Produkt deshalb ein absolutes Must Have.

Mich hat vor allem die Konsistenz des Produktes überzeugt. Eine leichte Creme, die sofort einzieht und kein unangenehmes schmieriges Gefühl hinterlässt wie man das sonst von Sonnencremes kennt. Mit der Protection 50 Sport habe ich jetzt schon das passende Produkt für mich gefunden, das mich gegen Sonnenbrand, Hyperpigmentierung und vorzeitige Hautalterung schützt. Der Sommer kann kommen!