BEAUTY TIPP: DIOR Haute Couture

DIOR Haute Couture Collection

DIOR präsentiert Make-up für die Herbst / Winter 2018 – 2019 Haute Couture Kollektion.
Die Haute Couture Kollektion von Peter Philips, Maria Grazia Chiuri, die kreativ- und Imagedirektorin für Dior Make-up, kreierten einen natürlichen Make-up-Look. Die Produkte sind fast ausschließlich aus der Dior Backstage Linie.
“Dior Backstage ist eine Linie, für die ich alle wichtigen Dinge in der Make – up Tasche neu gestaltet habe. Diese universellen Produkte geben uns professionelles Make-up auf eine effiziente, intuitive Art und Weise.

Dior

Komplexion
Peter Philips erklärt: “Mit 40 Farben von Dior Backstage Face und Body Foundation habe ich 16 Intensitätsstufen über 6 Hauttöne, so dass ich sie genau an jeden Teint anpassen kann. Als erstes als Korrektur, danach benutze ich Diorskin und den Concealer. Außerdem den Flash Luminizer, um eine gewisse Note für das Licht hinzuzufügen.
Danach habe ich die Dior Backstage Glow Palette Universal  N°001 benutzt, um noch mehr natürliches Licht einzufangen, und Glanz zu verleihen. Wenn nötig benutze ich die helleren Farbtöne aus der Dior Backstage Konturpalette, um das Gesicht zu formen.”

Augen
Peter Philips erklärt:” Die Augen erhielten einen Hauch von Betonung mit der Dior Backstage – Augenpalette Nr. 001. In der Palette findest du warme, neutrale Farben, schimmernd oder matt – für helle Hauttöne, die die Augen subtil “öffnen”. Bei dunkleren Hauttöne habe ich Ombré Sculpting Powder, Shimmer Brown und Matte Charcoal verwendet. Die Augenbrauen waren dezent, aber definiert und geformt mit der Diorshow Backstage Brauenpalette.”

Lippen
“Dior Backstage Lip Palette N°001 Universal Neutral wurde für die Lippen verwendet. Je nach Hautton wählte ich entweder glänzend rosa, glänzend beige oder glänzend Rot für dezente und transparente, pralle Lippen.”

Nägel
“Nägel waren natürlich und blank.”

Haare
Guido Palau gestyltes Haar in langen zylindrischen Pferdeschwänze tief am Nacken gebunden, mit Gummizügen über die gesamte Länge gekreuzt.

Die neuen Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.
Haben Sie schon den letzten Beitrag zu den neuen Produkten der Serie gesehen?