KUNDENSTIMMEN

Ich freue mich über die neu erlernten Schminkideen und werde in Zukunft bestimmt mal mutiger sein.

Sarah Hackländer

Die individuelle Beratung und die vielen zur Verfügung gestellten Produkte waren super.
Nun kann ich morgens schneller und sauberer schminken.

Anne Pöttgen

Die individuelle Art und Weise, wie auf die verschiedene Hauttypen eingegangen wurde hat mir am Workshop am Besten gefallen.

Nicole Jacobi

Ich fand Frau Brammer sehr sympathisch. Mir hat die individuelle Beratung sehr gut gefallen.

Elke Jacob

Ich fand den Workshop sehr professionell und anregend.

Eva Möls

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Mir wurde durch den Workshop so richtig klar, was ein schönes Make up so alles bewirken kann.

Jessica Küsters, Auszubildende

Frau Brammer hat sich genügend Zeit für jeden einzelnen genommen. Das hat mir sehr gut gefallen.

Denise Wachholder

Ich habe Tipps und Tricks bekommen wie es geht und habe meine perfekte Make up Farbe gefunden. Das Coaching hat Spaß gemacht, war sehr verständlich und einfach umzusetzen.

Panie-Cidie Mija

Ich fand das Coaching durch Frau Brammer sehr angenehm, nicht aufgesetzt. Würde ich weiter weiterempfehlen.

Pia Tomes

Die Beratung war sehr gut, viele Schminktipps und man konnte alle Produkte ausprobieren. Ich fühle mich mit dem erlernten Make up natürlich, frisch und bin immmer noch ich selbst.

Julia Urbach

Liebe Sandra, meine Freundinnen waren gestern allesamt sehr begeistert von Deinem Kunstwerk! Ich habe mich auch sehr wohl damit gefühlt. Noch mal vielen Dank, es entsprach völlig meinen Vorstellungen!

Dr. Reyhan Ulrich

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Schminktechnik und ernte überall Anerkennung dafür. Vielen Dank!

Marion Glagau

Ihr Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich konnte Einiges davon mitnehmen.
Insbesondere die Schminkkarte mit den Abläufen, wann - was - mit welchen Materialien - geschminkt werden muss, hilft sehr.

Angela Erhard

Business Make up
Business Make up

„Die Mitarbeiter sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Ihr Auftreten kann das Image positiv wie negativ beeinflussen.“

Kleidung, Körpersprache und Styling tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spielen daher im täglichen Geschäft eine immer wichtigere Rolle.

BUSINESS BEAUTY COACHING

 

Die Herausforderung ist es, den persönlichen Stil der Mitarbeiter mit der Unternehmenskultur in Einklang zu bringen.

 

Business Beauty Coaching. Meine Aufgabe ist es, Ihre Mitarbeiter „ins rechte Licht zu rücken“, sie typgerecht zu beraten und das „Kopf-Outfit“ mit dem Dresscode in Einklang zu bringen. Zu starkes oder dezentes Make-up, falsche Farbtöne, eine unpassende Frisur – all dies kann ein ansonsten perfektes Joboutfit beeinflussen und einen schlechten Eindruck hinterlassen.

  • Welche Frisuren sind optimal – welche tabu?
  • Sollte das erste Grau lieber übertönt werden oder passt es sehr gut zum Typ
  • Welches Make-up lässt die Mitarbeiterinnen frisch und gepflegt aussehen, selbst nach 16 Stunden?
  • Und warum ist es wichtig, sich typgerecht zu schminken?

Diese und viele weitere Fragen werden im Business Beauty Coaching vertieft.


Unser Angebot: „Learning by doing“ unter Anleitung der Profi-Stylistin – so funktioniert’s:

Um es den Unternehmen und Mitarbeitern so einfach wie möglich zu machen, findet das Business Beauty Coaching immer beim Auftraggeber vor Ort statt. Der Workshop dauert vier bis sechs Stunden und besteht aus bis zu sechs Teilnehmern. Keine langweilige Theorie, sondern praktische Übungen zeichnen das Beauty Coaching aus. Jede Teilnehmerin arbeitet an ihrem eigenen Schminkplatz unter persönlicher Anleitung.

Lernziel ist es, dass Ihre Mitarbeiterinnen Make-up und Hairstyling selbstsicher beherrschen und anwenden, indem sie:

  • eine grundlegende Einführung zum Thema Make-up erhalten
  • den sicheren Umgang mit Beauty Produkten und deren Einsatzmöglichkeiten lernen 
  • dazu befähigt werden, ihr berufliches Erscheinungsbild zu perfektionieren

Dabei wird im Vorgespräch genau ermittelt, wie die Firma von den Kunden wahrgenommen werden soll – also beispielsweise modern oder konservativ, traditionell oder jung, sympathisch oder distanziert usw. Nur wenn die Mitarbeiter mit der Kultur des Unternehmens „sichtbar“ in Einklang stehen, kann dieses am Markt erfolgreich und glaubwürdig operieren. Und die besten Voraussetzungen dafür schafft: Ihr Beauty Coach.

Theorie & Praxis im perfekten Mix

In meinen Business Beauty Coachings ist mir eines ganz wichtig: Nur durch das eigene Ausprobieren an einem professionell eingerichteten Schminkplatz kann jede Teilnehmerin herausarbeiten, mit welchen Schmink- und Beauty Tricks sie ihren Typ ideal in Szene setzt. Es gibt einen oligatorischen und einen optionalen Teil der Schulung, der speziell auf Ihre Wünsche und Belange zugeschnitten ist.
Nach einer kurzen theoretischen Einführung stehen die individuelle Beratung und das Stylen unter Anleitung der Profi-Teams klar im Vordergrund. Natürlich werden alle Schulungsunterlagen und Schminkutensilien wie z. B. Pinsel, Make-up u. v. m. gestellt, damit wir uns voll und ganz jedem einzelnen Stylingwunsch widmen können.

Sie interessieren sich für ein Business Beauty Coaching und wollen noch mehr darüber erfahren? Dann rufen Sie an oder mailen Sie uns Ihre konkreten Wünsche. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.