Pop UP Store: Pre-X-MAS-Markt im Rarehouse in Köln

Wer uns schon immer mal kennen lernen wollte, kann dies am Sonntag 15.11.15 in Köln nachholen. Wir sind beim Pre-X-MAS-MARKT im Rarehouse dabei und verschönern die Damenwelt in einer 20 minütigen Kurzberatung. Profitiert von meinem langjährigen Erfahrungsschatz aus der Welt der Schönheit und lasst euch bei mir in einer kostenlosen 20 minütigen Beratung verschönern. Wer sich im Vorfeld einen Termin geben lassen möchte, gerne per Mail an s.brammer@beautycoach.de

Also, auf nach Köln! Es gibt viel SCHÖNES zu entdecken. Das Rarehouse veranstaltet auch dieses Jahr einen kleinen feinen vorweihnachtlichen Markt.
Von und mit „Ausstellern” die Selbstgemachtes und Handgemachtes präsentieren.
Und natürlich auch viele – mit Liebe gemachte – Köstlichkeiten.

Mehr Infos zur Location gibt es hier:

http://rh.rarehouse.eu/pre-x-mas-markt-14-15-november-2015-11h00-18h00/

Rarehouse-logo-BW-932x200

0046_beautycoach_MAKING_OF