Sandra Brammer

Herzlich Willkommen bei Beauty Coach,

Seit über zehn Jahren arbeite ich nun als freie Hair- und Make up-Artistin. Meine Erfahrung beruht auf unzähligen Jobs bei Shootings und Beauty Coachings für namhafte Unternehmen quer durch alle Branchen. Ich werde überwiegend für Werbekampagnen namhafter Unternehmen gebucht. Darunter beispielsweise von DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Douglas, Karstadt, Esprit, Cinque oder Otto Kern. Als Visagistin und Hairstylistin bin ich sehr viel herumgereist und durfte schon viele Menschen für den perfekten Auftritt schminken und stylen. Nicht nur Models begeben sich gerne in meine Hände, sondern auch Schauspieler, Musiker und Politiker.

Frisur und Make up spielen eine große Rolle im Leben einer Frau – sowohl privat als auch im Job. Aber nur wenige beherrschen die Kunst, sich typgerecht zu schminken. Das habe ich in meiner beruflichen Laufbahn festgestellt. Und genau daraus entstand die Idee Beauty Coach zu gründen.

Mit Beauty Coach gebe ich nun mein Wissen und meine Expertise an Geschäfts- und Privatkunden weiter. Sie ins richtige Licht zu rücken und die besten Face-Looks gemeinsam mit ihnen zu erarbeiten – das habe ich mir  zur Aufgabe gemacht. Denn Frauen die gelernt haben mit Pinsel und Farbe umzugehen und denen gepflegte Haare wichtig sind, profitieren in zweierlei Hinsicht: Sie sehen toll aus und strahlen eine große Portion Selbstbewusstsein aus! Und dies wirkt sich positiv auf den Erfolg aus.

Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein.

Ihre Sandra Brammer

Seit Juni 2012 gebe ich nun aus meinem langjährigen Erfahrungsschatz Tipps und Ideen in meinem Business Beauty Blog weiter. Profitieren Sie davon!

Weitere Referenzen finden Sie unter: sandrabrammer.com