WORKSHOP: Das ist die Business Beauty Lounge!

Professionelle Make-up- und Styling-Beratung für Mitarbeiter in Unternehmen:

Das ist die Business Beauty Lounge!

Welcher Arbeitgeber wünscht sich nicht Mitarbeiter, bei denen das Business-Outfit die Persönlichkeit und Kompetenz ideal unterstreicht. Mitarbeiter, die auch dank ihres Business-Looks und Stylings das Unternehmen ideal präsentieren. Doch nicht jeder Firmenangestellte weiß auf Anhieb genau, welches Make-up, Styling und Outfit im jeweiligen Job das passende ist. Genau an dieser Stelle kommt unsere Business Beauty Lounge ins Spiel.

So machen Sie mehr aus dem Business-Typ Ihrer Mitarbeiter!

Denn mit der Business Beauty Lounge habe ich mich ganz auf die Anforderungen und Wünsche von Unternehmen spezialisiert: Es geht darum, den Mitarbeitern praxisnahe, unverbindliche Styling-Tipps und -Ideen für deren täglichen Business Look an die Hand zu geben – ideal abgestimmt natürlich auf die Corporate Identity der Unternehmen. In ungezwungener, kreativer Lounge-Atmosphäre erhalten die Teilnehmer neue Anregungen zum Business Styling mit einer ausführlichen Make-up Beratung und professionellen Vorher-Nachher-Fotos – das komplette Beauty-Paket also für den professionellen Business-Auftritt der Mitarbeiter. Dazu findet die Veranstaltung im Unternehmen beziehungsweise in einem vom Auftraggeber ausgewählten Location statt.

Von einem professionellen Business Styling Team profitieren!

Die Mitarbeiter sind natürlich immer auch die Visitenkarte eines Unternehmens. Die Herausforderung für den Arbeitgeber ist es deshalb, den persönlichen Stil der Mitarbeiter mit der Unternehmenskultur in Einklang zu bringen. An dieser Stelle greife ich Unternehmen immer wieder gerne unter die Arme, denn ein professionelles Umstyling kann nicht selten wahre Wunder bewirken. Unser Ziel ist es, dass die Mitarbeiter selbstbewusst und gestärkt aus der Veranstaltung gehen, um sich im Business-Alltag noch stil- und zielsicherer zu bewegen. Wir wollen ihrem persönlichen Business Style noch mehr Ausdrucksstärke verleihen.
Ein Angebot, das viele Geschäftsführungen von Unternehmen direkt anspricht. Damit die Mitarbeiter so professionell und effektiv wie möglich umgestylt und beraten werden können, komme ich gleich mit meinem ganzen Experten-Team ins Unternehmen. Denn erst durch den Mix aus Business Stylist, Fotograf und Beauty Coach ist es möglich, den idealen und vor allem umfassenden Service für das Unternehmen zu bieten und jeden einzelnen Mitarbeiter typgerecht zu beraten. Eine Investition, die sich langfristig für die Firma auszahlen wird. Denn viele Frauen, wissen oft gar nicht, welche Farben ihrem Typ schmeicheln und wovon sie lieber die Finger lassen sollten. So erleben sie in der Business Beauty Lounge dann einen wahren „Aha-Effekt“ und gehen mit vielen neuen Impulsen für ihr tägliches Styling nach Hause.

Das komplette Beauty-Paket für den professionellen Business-Auftritt der Mitarbeiter umfasst:

– Vorher/Nachher Fotos
– Make-up Beratung
– Styling Beratung


Der direkte Weg zur Business Beauty Lounge:

Unternehmen, die sich für unser einzigartige Angebot der Business Beauty Lounge interessieren, nehmen am besten direkt Kontakt mit mir auf.

Wir freuen aus auf Ihre Anfrage!

Ihre

Sandra Brammer