BEAUTY NEWS: Ultra Smoothing Eye Serum – Die neue Augenpflege von DERMALOGICA

163Ab heute wir der Freitag bei uns zum BEAUTY FRIDAY. In dieser Kategorie stelle ich Ihnen regelmäßig besondere Haut- und Haarpflege Produkte vor, die von mir persönlich getestet wurden. Viel Spaß beim Lesen!

Mit dem UltraSmoothing Eye Serum präsentiert DERMALOGICA ihre neue Augenpflege, die speziell für die empfindliche Augenpartie geeignet ist. Denn genau dieser Bereich ist besonders anfällig für Umwelteinflüsse, Stress und UV – Strahlung. All diese Faktoren könnnen zu einer Sensibilisierung der Haut und damit zu Rötungen, Reizungen und Trockenheit führen. Da diese Zone gleichzeitig auch sehr anfällig für Fältchen und feine Linien ist, greift Dermalogica in der neuen Augenpflege auch das Thema Anti-Aging auf. Sie schützt die Haut um die Augen effektiv gegen die “Zeichen der Zeit” und ist durch den enthaltenen UltraCalming Complex gleichzeitig so sanft, dass sie sogar für empfindlichste Haut hervorragend geeignet ist.

Das UltraSmoothing Eye Serum ist ein leichtes, transparentes Fluid das sich hervorragen auftragen läßt und vor allem nicht schmiert. Für mich, als Make up Artist, ein ganz wichtiges Kriterium. Denn oftmals, ist die Augenpflege so reichhaltig, das ein perfektes Augen Make up unmöglich wird, weil die aufgetragenen Produkte sofort schmieren. Das UltraSmoothing Eye Serum ist zudem die erste Augenpflege, die ich bei meinen empfindlichen Augen vertrage und keine jucken am morgen, sondern ein frisches und gepflegtes Gefühl plus Anti-Aging. Absolut empfehlenswert!