TOP FIVE BEAUTY

Adventskalender Türchen 14: ein ganz besonderes Puderrouge von HOURGLASS

Rouge bringt jedes Gesicht zum Strahlen

Hourglass habe ich schon vor Jahren in L.A. entdeckt und mich sofort in die weichen Texturen, die edle Verpackung und die hochwertigen Inhaltsstoffe verliebt. Das Label vereint einen zeitgemäßen Luxusgedanken durch Nachhaltigkeit und Tierschutz. Es wurde von Beauty-Expertin Carisa Janes gegründet und ist weltweit bei Visagisten und Prominenten sehr beliebt.

Lichteffekt und Rouge in einem

Das Puderrouge AMBIENT™ STROBE LIGHTING BLUSH  von Hourglass vereint einen einzigartigen Lichteffekt, mit dem Spektrum atemberaubender Farbtöne. Das Ergebnis ist ein natürlicher und mehrdimensionaler Farbeffekt. Das Blush verschmilzt mit dem Teint und sorgt für eine natürlich schmeichelnde und schimmernde Wangenfarbe. Während herkömmliches Rouge eher eindimensional wirken kann, nutzt Ambient® Lighting Blush eine Photolumineszenz-Technologie, um für Tiefe und Dimension zu sorgen. Die Puder werden übrigens handgefertigt das sorgt für eine perfekte Balance zwischen Pigment und Puder, deshalb sind alles Unikate.

Meine Tipps zur Auftragetechnik

Tragt Rouge immer als Letztes auf, um zu sehen was zu einem ausgeglichenen Gesamtbild fehlt. Ihr solltet die Knochenstruktur unterstützen oder zumindest die Illusion einer Knochenstrukur schaffen. 

1. Stellt sie euch vor den Spiegel und lächelt. An den Stellen die dann hervortreten, entsteht auch euer natürliches Wangenrot.

2. Berührt eure Bäckchen und beginnt von hier die Farbe in Kreisbewegung Richtung Ohrmitte aufzutragen.

3. Erscheint euch das Rouge zu kräftig, tupft es mit einer Quaste ab, auf die ihr etwas Transparent Puder gegebt.