TOP FIVE BEAUTY

Adventskalender Türchen 2: Foundation von UNDGRETEL

Mit der richtigen Foundation ist es so eine Sache. Die meisten Frauen finden entweder nicht den richtigen Farbton oder nicht die richtige Konsistenz. Diese sollte unbedingt zur Tagespflege passen. Das richtige Einarbeiten eines Make ups ist zudem sehr wichtig. Das Produkt sollte so lange leicht eingeklopft werden, bis es sich nicht mehr vom Teint abhebt und mit der Haut verschmilzt. Erst dann wirkt ein Make up natürlich, deckt Rötungen und Hautuntreinheiten ab und schenkt euch ein frisches Aussehen. Auf der Suche nach neuen Produkten, vor allem in der Naturkosmetik, bin ich auf die Foundation von UNDGRETEL gestoßen. Das leichte und pflegende Produkt verschmilzt wunderschönen mit der Haut und schenkt eurem Beauty- Look einen frischen und jugendlichen Glow!

„Die rein natürlichen Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt sind so ausgewählt, dass sie ethisch korrekt und nachhaltig wachsen dürfen und in Einklang mit der Umwelt und unserer Zukunft stehen. Von Avocadoöl über Kamillenextrakt zu dem Destillat von Muskatellersalbei haben alle unsere Inhaltsstoffe ihren pflegenden, heilenden und ausgleichenden Ursprung in der Natur. Kombiniert wurden sie mit den reinsten Mineralpigmenten und pflanzlichen Weichmachern und Wachsen – und der ganz bewussten Entscheidung, ohne giftige und umstrittene Inhaltsstoffe zu arbeiten, die in den meisten dekorativen Kosmetikprodukten verwendet werden. Alle unsere Produkte sind auf reine Naturprodukte streng kontrolliert und durch das BDIH Zertifikat bestätigt“, so die Gründerinnen Christina Roth von UNDGRETEL.

Ich bin auf jeden Fall total begeistert und kann euch die Produkte nur empfehlen. Mit dem Code: Beautycoach20 erhaltet ihr 20% auf eueren gesamten Einkauf! Das ist doch was! Oder? Ach ja, falls ihr unsicher seid, mit eurem Farbton berate ich euch gerne. Schickt mir einfach ein Bild und ich empfehle euch den richtigen Ton. Übrigens, die Verpackungen von UNDGRETEL sind sehr stylisch. Also innen wie aussen ganz besonders.