TOP FIVE BEAUTY

Adventskalender Türchen 4: Nagellacke von Manucurist Paris – green

Nagellacke mit bis zu 80 % Bio-Inhaltsstoffen, vegan.

Endlich gibt es eine alternative zu den normalen Nagellacken. Green Nagellacke haben eine cleane, natürliche, vegane und cruelty-free Formulierung und sind außerdem 9-free.„No bad Ingredients“, stattdessen Baumwolle, Maniok, Weizen oder Mais. Green sagt „Petrochemikalien, nein danke“! Ganz leichte Anwendung für ein professionelles Ergebnis.Von Rot bis Grün, ob schimmmernd, glänzend oder funkelnd: 59 Farben für jede Stimmung!

Die Französin Gaëlle Lebrat, 100% Pariserin und Mutter von fünf Kindern, hat dank ihrer Erfahrungen in der Luxuswelt der Mode (Vuitton, Prada, Saint Laurent) eine hohe Sensibilität für Farben. 2015 übernahm sie das Familienunternehmen ‘Manucurist Paris’, um eine neue Ära zu beginnen und das Label weiter zu entwickeln. Ihr Ziel: sicherere und cleane Produkte für alle. Eine ganz natürlichen Lack-Formel, aus Respekt vor der Umwelt. Alle Inhaltsstoffe sind mit Sorgfalt ausgewählt und enthalten Extrakte aus Kartoffeln, Weizen, Maniok, Mais und Baumwolle.

Hergestellt in Frankreich richen die Lacke nicht so streng wie normale Nagellacke. Man sollte auf jeden Fall mit einem Unterlack arbeiten und zwei Schichten auftragen. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Die Nägel wirken nicht so „ausgetrocknet“ und „entfettet“. Ich bin begeistert! Meine Lieblingsfarben in der Weihnachtszeit Red Cherry und Dark Night. Viel Spaß beim lackieren!