BUSINESS STYLING: die 9 to 5 Business Selection von CINQUE
Saisonaktuelle Stiles für die moderne Business-Frau und den modernen Business-Mann. In der cinque-typischen und smarten Silhouette. Das ist der 9 to 5 Business Look von CINQUE. Unser Partner bei der BUSINESS BEAUTY LOUNGEam 24.11.2017. Hier erhalten Sie die einmalige Chance, sich Business tauglich umstylen zu lassen, denn unser Angebot beinhaltet das komplette Beauty-Paket für Ihren professionellen Business-Auftritt. Dazu gehören u. a.:
– Vorher/Nachher Fotos
– Make-up Beratung
– Styling Beratung im CINQUE Business Look
CINQUE hat seinen Ursprung vor rund 30 Jahren in Cinque Terre, Italien gefunden. Inspiriert von der mediterranen Umgebung und der lässigen italienischen Lebensweise, entwickelte sich CINQUE schnell zu dem progressiven Modelabel der ersten Stunde im Modern Men and Women Premium Segment.
Die Kollektionen finden ihren kreativen Ursprung in der Zentrale in Mönchengladbach. Das Designteam entwickelt jährlich zwei Haupt- und zwei Zwischenkollektionen für Damen und Herren. Zusätzlich bietet CINQUE das Never-Out-of-Stock Programm “9 TO 5” an, Styles für die moderne Business-Frau und den modernen Business-Mann im Baukastensystem. Seit 2014 gibt es auch Schuhe, Taschen, Kleinleder und Reisegepäck im Programm.
Um dem Endverbraucher ein zeitgemäßes Produkt in hochwertiger Qualität bieten zu können, achtet CINQUE auf eine gründliche Wertschöpfungskette von der Materialorder bis zum Verkauf. Grundlage der Produkte sind hochwertige Stoffe und Materialien, welche nach hohen Qualitätsstandards verglichen und geordert werden.
DER CINQUE STIL steht für Leidenschaft und Lässigkeit. Die Kollektion wird aber bei aller Leidenschaft für raffinierte Details niemals den Modemut überstrapazieren. Ganz gleich, ob Frauen- oder Männermode, Freizeit- oder Businessoutfits, es herrscht die Ästhetik der Lässigkeit. CINQUE hat ein freundschaftlich entspanntes Verhältnis zu den aktuellen Trends und bietet mit Preisen im oberen Mittelsegment ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
DIE CINQUE KOMMUNIKATION unterstreicht die Lässigkeit, die die CINQUE Kollektion prägt. Der Verbraucher lernt die emotionalen Grundwerte der Marke „Leidenschaft und Lässigkeit“ und identifiziert sich mit ihnen.