BUSINESS TIPP: TRIUMPH INSPIRES, hosted by Nazan Eckes

Der Triumph Ladys Lunch

 

Letzte Woche hatte ich eine persönliche Einladung für den Triumph Lady Lunch in der View Sky Bar in Düsseldorf. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit außergewöhnlichen Business Frauen. Leider war die Zeit zu kurz um sich mit allen zu unterhalten. Triumph steht für hohe Qualität und exklusives Design und bietet Wäsche für jeden Anlass.

Janice Jakait, Bestseller Autorin und Abenteuerin

 

Am meisten beeindruckt hat mich die Keynote-Speakerin JANICE JAKAIT die Im November 2011 in Portugal in See stach. Ihr Ziel: als erste Deutsche den Atlantik in einem Ruderboot zu überqueren und ihre innere Unruhe besiegen. Raus aus den Sinnkrisen – aussteigen aus dem Karussell des Alltags und den endlos kreisenden Gedanken. Nach 90 Tagen, 6500 Kilometern und einer Million Ruderschlägen ist endlich Land in Sicht! Am Ende ist die Bestseller Autorin von „Tosende Stille“ und „Freut euch nicht zu spät – Warum das zweite Leben beginnt, wenn man begreift, dass man nur eines hat“ nicht nur in Barbados, sondern auch bei sich selbst angekommen.

Über diese “Reise zu sich selbst” erzählte Frau Jakait eindrucksvoll und zog uns in Ihren Bann. Ich habe mir ihr erstes Buch direkt gekauft und freu mich schon sehr darauf es zu lesen.

Nazan Eckes führte als Markenbotschafterin, bezaubernd wie immer, durch den Nachmittag. Für mich war es eine sehr inspirierende Veranstaltung. Herzlichen Dank an Triumph!

#triumphinspires