TOP FIVE BEAUTY

BEAUTY EXPERTIN: Die Story hinter meinem Business!

Seit 20 Jahren arbeite ich als Make up Artistin und Hairstylistin schminke Models, Schauspieler und Prominente. Meine Erfahrung beruht auf unzähligen Jobs bei Shootings für namhafte Unternehmen. In dieser Zeit habe ich immer wieder festgestellt, das in vielen Branchen zu wenig Wert auf Kleidung, Make up und Frisur gelegt wird, sogar oft vernachlässigt wird. Zu starkes Make up, eine unpassende Frisur, in umprofessionelles Styling….all das kann den ersten Eindruck beim Kunden negativ beeinflussen. Im täglichen Joballtag ist ein gepflegtes Äußeres enorm wichtig und hilft euch selbstbewußter aufzutreten, denn ihr habt nur eine Chance für den ersten Eindruck! Aus all diesen Beobachtungen und meiner langjährigen Erfahrung, entstand die Idee Business Beauty Coach zu gründen.  

Ich möchte Frauen ein Ratgeber sein und euch zeigen, wie ihr mit wenig Zeitaufwand einen typgerechten Look zaubern könnt, abgestimmt auf den individuellen Arbeitsalltag. Spezialisiert auf Make up und Styling im Businessbereich biete ich kompetente Beratung für das Personal in Unternehmen. Ich organisiere und betreue mit meinem Team komplette Business-Umstyling Events bis hin zu Make up Workshops. Privatpersonen haben die Möglichkeiten, bei meinen zahlreichen verschiednen Events meine Leistungen kenn zu lernen. Leider muss auch ich im Moment eine kleine Pause einlegen, aber ich bin mir sicher das wir bald die Möglichkeiten haben uns persönlich kennen zu lernen. Habt ihr schon euren perfekten Business-Look gefunden mit dem ihr euch auch wohl fühlt?

Mein Business Beauty Blog soll Plattform für Frauen sein, die wenig Zeit haben, Produkte zu kaufen, auszuprobieren oder sich lange nach den neusten Trends umzusehen. Meine Tipps sind immer auf den Joballtag bezogen. Produkte die ich empfehle, wurden von mir bei vielen Shootings und vor allem auch in meinen Workshops getestet und geprüft. Das schöne an meinem Beruf ist, das ich mit den von mir geschminkten Models einige Stunden verbringe und genau sehen kann wie sich ein Produkt zum Beispiel auf der Haut verhält. Ein wichtiges Kriterium in Bezug auf Make up, ist für mich immer die Natürlichkeit und die Haltbarkeit eines Produktes. Denn darauf kommt es gerade bei einem guten Make up für den Joballtag. Ich freue mich auf eure Fragen und euer Feedback. Bleibt gesund!

Liebe Grüße Sandra