TOP FIVE BEAUTY

Corona-Wahn und jetzt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Und jetzt❓Plötzlich ist nichts mehr wie es war! 😢 Die Corona-Pandemie trifft mich als Freiberuflerin mit voller Wucht! Das Jahr begann so großartig tolle Buchungen, neue Kooperationen, und Ideen….aber plötzlich wird stündlich gecancelt. Und ich weiß, meinen Kollegen*innen ergeht es genauso. Gesundheit ist das höchste Gut sagt man, aber kämpfen wir nicht alle irgendwie um’s überleben? ______ Spätestens ab morgen, ändert sich für uns vieles. Und ich frage mich seit Tagen, wie möchte ich damit umgehen? Weiter posten und liken als wäre nichts passiert? Gibt es im Moment nichts Wichtigeres, als über mein Angebot zu erzählen, euch zu beraten und Tipps zu geben? 🤔 ______ Ich habe mich entschieden so weiter zu machen wie bisher ‼️Denn mein Weg, mein Beruf, meine Kreativität haben mich schon immer glücklich und zufrieden gemacht. Der Kontakt mit Menschen erfüllt mich, ich möchte weiterhin gute Vibes und Selbstvertrauen versprühen, so wie ich das bei meiner Arbeit immer getan habe🤩 und außerdem habe ich schon so viele Artikel für euch vorbereitet😉 ______ Ich nehme die Corona-Krise trotzdem sehr ernst, aber ich bin der festen Überzeugung, das danach auch alles besser werden kann. Denn Krisen machen uns auch stark. 💪🏼🍀 Also, lasst uns die Situation einfach akzeptieren wie sie ist und überlegen was jeder von uns tun kann, um gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen. Und noch viel wichtiger ist, auch andere Menschen zu stärken, denen es vielleicht gerade nicht so leicht fällt! Passt auf euch auf und seid füreinander da💞 ______ #corona #covid_19 #helfteuch #emphatie #staytogether #bepositiv #bestrong #beyourself #businesswomen #allesgehtvorbei #menschlichkeit #haltetdurch #power #photoofheday #thx @gaborkovacsarchitekt

Ein Beitrag geteilt von Sandra Brammer (@business_beauty_coach) am