TOP FIVE BEAUTY

Dermalogica – gesunde Haut, die Grundlage für ein perfektes Make up

Gesunde Haut ist die Grundlage für ein perfektes Make up. Deshalb bin ich ein großer Fan von Dermalogica. Die Produkte sind für mich unverzichtbare Helfer bei jedem Fotoshooting und Make up – Coaching. Dermalogica Produkte enthalten weder porenverstopfendes Mineralöl oder Lanolin, irritierende künstliche Farb-oder Duftstoffe, noch austrocknenden Alkohl oder Formaldehyd. Alle Bestandteile stammen aus ökologisch unbedenklichen Quellen und sind recyclebar. Dermalogica verzichtet selbstverständlich grundsätzlich auf Tierversuche. Die Produktpalette von Dermalogica ist sehr vielseitig und bietet für jedes Hautproblem eine Lösung. Deshalb möchte ich Ihnen erst einmal die Top 5 der erfolgreichsten Produkte vorstellen, alle von mir persönlich getestet.

Ich beginne heute mit einem meiner Lieblings-Produkte von Dermalogica, dem Daily Microfoliant. Die einzigartige Formel des Pulvers basiert auf Reisbasis mit chemischer und physikalischer Wirkung. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen wie ein Mikropeeling, die Haut wird sichtbar geschmeidiger und gewinnt an Ausstrahlung. Durch Anregung der Zellregeneration wird die Haut elastischer, unregelmäßige Pigmentierung werden ausgeglichen. Das Peeling ist mild genug für die tägliche Anwendung, es läßt sich schnell auftragen und wieder abspülen. So das Sie morgens kaum Zeit verlieren.