MAKE UP NEWS: elixir – Die Herbst/Winter 2013 Make up Kollektion von T. Le Clerc

LeClerc13:14Mit magischen Farbwechseln und metallischem Glitzer revolutionieren diese unglaublichen Farb-Elixiere das diesjährige Winter Makeup.

Mein Favorit der Kollektion sind die samtigen Lidschatten-Stifte. Sie sind einfach im Gebrauch und hinterlassen einen intensiven, kontrastreichen Farbton für einen supernatürlichen Look.  T.LeClerc präsentiert ein innovatives Makeup-Tool, präzise und praktisch, mit einem integrierten Anspitzer. Ein tolles Produkt, für Frauen die nicht so gut mit Puder-Lidschatten umgehen können. Zudem eignet sich die Stiftform perfekt zum schnellen “touch up” für zwischendurch.

Die Stifte sind in 4 FARBNUANCEN erhältlich: Noir Mystère: irisierendes Schwarz, Chrome: irisierendes Aluminium-Grau, Vert Mystère: irisierendes Blaugrün, Poupre Mystère: mattes Lila

Ein mattes, pudriges Hautbild erhalten Sie mit dem Mystére Kompaktpuder. Der 2-Farb- Mosaik Puder in Mokka und Translucide passt zu jedem Hautton und zaubert einen warmen, ausgleichenden Teint. Die seidige Textur ermöglicht ein unkompliziertes Auftragen und lässt die Haut weich und natürlich schön wirken.

 Die seidig-samtigen neuen SATIN Lippenstifte präsentieren sich in hochfemininen Farben, von dezent bis ausdrucksstark. Makeup, so elegant wie nie zuvor. Die reichhaltige und cremige Textur sorgt für einen lang anhaltenden Tragekomfort. Mein Favorit ist Songe: ein tolles Pink, Farbe pur für die graue Jahreszeit.Lippen

Wer Lust auf noch mehr Farbe hat, sollte die spektakulären Nagellacke ausprobieren. Hochglänzend oder metallisch, in lila und türkis bieten sie ein tolles Farbenspiel. Allerdings nicht für jedes Business geeignet, vielleicht sollten Sie die Töne eher für die bevorstehende Weihnachtsfeier reservieren. Ich wünsch auf jeden Fall viel Spaß beim ausprobieren!

Nägel