TOP FIVE BEAUTY

GLYNT – Premium Haarkosmetik

Ich freue mich sehr darüber, Ihnen ab heute regelmäßig Produkte der Marke GLYNT vorzustellen zu dürfen. Ich persönlich arbeite schon sehr lange mit GLYNT, schon während meiner Zeit als Friseurmeisterin habe ich liebend gerne GLYNT Produkte empfohlen. Bei meiner Arbeit als Hair & Make up Artist, ist es zum Bsp. wichtig, das Styling-Produkte das Haar nicht beschweren, keine unschönen Rückstände hinterlassen und jederzeit ein „umfrisieren“ zulassen. Die Frisuren müßen haltbar sein und beim Shooting einen natürlichen Glanz haben. Diesen Anforderungen werde ich mit GLYNT Styling-Produkten gerecht. Wenn die Haare der Models dann auch noch GLYNT gepflegt sind, bin ich happy.

Das Erfolgsgeheimnis von GLYNT liegt in den Rezepturen, die in der Schweiz erforscht und speziell für die professionelle Anwendung entwickelt werden. Dafür werden hochwirksame Pflanzenstoffe verwendet und mit modernster Technik verarbeitet, sodass das Haar sie optimal aufnehmen kann. Dabei ist die Qualität jedes einzelnen Pflanzenstoffes von großer Bedeutung. Nur wenn eine wirklich relevante Wirkung eines Pflanzenstoffes für Haar und Haut wissenschaftlich nachgewiesen ist, wird er schliesslich in GLYNT-Produkten verwendet. Aus ethischen Gründen wird in GLYNT Produkten auf den Einsatz tierischer Grundstoffe und auf Tierversuche verzichtet.

GLYNT ist Premium Haarkosmetik, für diejenigen die sich beste Zutaten und ein gutes Gefühl für ihr Haar und ihre Kopfhaut wünschen. Freuen Sie sich auf regelmäßige Beiträge und Tests in meinem Blog.

Ihre Sandra Brammer

Packs_Gruppe_quadr_1641e8cbd9