TOP FIVE BEAUTY

MAKE UP NEWS: Fluid Stick von DIOR

DPRES(270x400)AddictMakeupBook_FR-17

Mit DIOR Addict Fluid Stick präsentiert DIOR eine wahre Revolution: weder Gloss, noch Lack, noch Lippenstift. Seine herausragenden Eigenschaften sind maximale Farbe, der Glanz eines Glosses und eine schwerelose Textur. Eine innovative Produktformel auf Wasserbasis versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und überzeugt durch sensationellen Halt und Komfort.

Intensive Pigmente mit langem Halt, eingebunden in Glosskügelchen. Farbe und Brillanz verschmelzen, um schon beim ersten Auftragen für ein maximales Ergebnis zu sorgen. Anders als ein Gloss enthält der DIOR Addict Fluid Stick kein Wachs, das seine Textur erschweren könnte. Stattdessen basiert er auf einer innovativen Wasserformel: Gleich nach dem Auftragen verflüchtigt sich das Wasser, um eine leuchtende, ultra-glänzende Farbe auf den Lippen zu hinterlassen. Die Lippen sind mit Feuchtigkeit versorgt und wirken leicht erfrischt. Ein angenehmes, langhaftendes Fluid mit einer Farbe in High Definition. In 16 leuchtenden Nuancen erhältlich.

AmbAddictLacombe_GammeFluidStickF39

Aus der DIOR Addict Fluid Stick Farbpalette stechen vier Farben besonders hervor, absolute Must-haves mit maximalem Ergebnis. Die Farben heißen Wonderland, Aventure, Mirage und Pandore. Diese ultra-trendigen, raffinierten It-Shades sind eine Hommage an Christian Dior‘s spektakulärste Kreationen.

575-Wonderland551-Aventure338-Mirage754-Pandore