TOP FIVE BEAUTY

MAKE UP NEWS: Der neue Dior ADDICT Lippenstift

pic11491

Ultra-leuchtender Lippenstift mit HYDRA-GEL-HERZ

Dior Addict Lipstick ist immer innovativ und fordert die Grenzen von ultimativem Glanz stets aufs Neue heraus, um die Farbe lebhaft und lebendig zu machen, die Frauen in Schönheit erstrahlen zu lassen und immer wieder für Überraschung zu sorgen. Dieses kultige Accessoire erfindet sich heute neu, in einer futuristischen, strahlenden Version… Die Mode-Aura von Dior Addict Lipstick erreicht ihre maximale Strahlkraft. Eine Einladung zum Glänzen wie nie zuvor, dank einer echten technologischen Meisterleistung im Herzen des Sticks.

Noch cooler, noch innovativer und ultimativer Spiegelglanz: Willkommen in der Zukunft des Make-ups! Mit Dior Addict Lipstick erreicht der Lippenstift eine völlig neue Dimension. Seine Innovation? Das CD-Monogramm in der Mitte des Sticks. Überraschenderweise erweist sich dieses Signatur-Zeichen des Hauses als smarter Gel-Top Coat. Ein erstaunlich flüssiges Herz, das den Lippenstift dank eines exklusiven Prozesses komplett durchdringt.

Beim Auftragen schmilzt dieser feuchtigkeitsspendende, in seiner Weise einzigartige Gel-Coat (der zum ersten Mal in einem Dior-Lippenstift integriert wurde) zart auf den Lippen und umgibt sie mit einer spiegelartigen Schicht, voller Transparenz und Sinnlichkeit. Er sorgt für eine Extradosis Glanz, mit spektakulärer Volumenwirkung…Außerdem optimiert er die Haftkraft des Lippenstifts.

Das exklusive, flüssige Herz des Dior Addict Lipsticks besteht zu 93% aus den drei glänzendsten Ölen der Kosmetik. Sie sorgen für:

– Feuchtigkeitsversorgung und dauerhaften Komfort, für von innen heraus aufgebaute, glatte Lippen.

– Optimale Haftung und Haltbarkeit der Farbe.

– Geschmeidige Cremigkeit für die Sinnlichkeit einer neuen Generation.

Drei unterschiedliche Farbcodes erleichtern die Auswahl für den richtigen Ton:

GLOW, steht für die „Daily“- Nuancen, die die Lippen zeitlos elegant und natürlich in Beige, Rosa oder Koralle kleiden. Die perfekte Wahl für das natürliche Business Make up.

FLASH, sind elektrische, gewagte Pop-Nuancen, um mit der Farbe augenfällig in Orange oder Fuchsia zu spielen. Tragbar für jede After-Work Party oder zum Business Dinner.

GLITTER, prägnante Farbtöne, mit einer maximalen Konzentration an Perlmutt und Pailletten, um das Licht in alle Richtungen spektakulär zu reflektieren.

Lippenstift