Make up Tipp: Pflegende Erfrsichung für die Sommerhaut!

Sommerhitze! Mein Tipp für dich, ein Feuchtigkeitsspray extra fürs Gesicht.
6 Gründe dafür:

☀️ schnelle Erfrischung
☀️ spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit
☀️ beruhigt Hautirritationen!
☀️ bringt die Haut zum Strahlen!
☀️ neutralisiert freie Radikale!
☀️ schützt die Haut vor blauem Licht!

Ich benutze das Spray nicht nur für mich regelmäßig (bei so einer Hitze stelle ich es gerne in den Kühlschrank) es ist auch aus meinem Make up – Koffer nicht wegzudenken. Als Pflege sprühe ich es auf, bevor ich ein Model schminke um die Haut gut durchzufechten. Zwischendurch kann ich es immer wieder einsetzen, um die Haut zu erfrischen und auch das Make up zu fixieren. Du kannst das Spray also auch im Job, während der Arbeit verwenden, wenn du schon geschminkt bist. Solltest du dazu noch Fragen haben immer her damit. In meinem Webshop findest du zwei verschiedene Naturkosmetik Produkte

ILIA Beauty – Blue Light Face Mist

Eine Anti-Pollution Essenz zum Sprühen, die vor blauem Licht schützt, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und das Make-up fixiert.

Die schwerelose 3-in-1-Rezeptur spendet erfrischende Feuchtigkeit, fixiert das Make-up für längeren Halt und schützt vor den schädlichen Auswirkungen von blauem Licht durch technische Geräte und der alltäglichen Luftverschmutzung. Fühlt sich an wie ein Schleier und wirkt wie ein Schutzschild. Der natürliche Lavendelduft beruhigt und besänftigt.

Meereswirkstoffe (Meerwasser + hydrolysierte Algen) spenden Feuchtigkeit, straffen die Haut und schützen sie vor Luftverschmutzung:

  • Mastix: glättet die Haut sichtbar, verfeinert die Poren und kontrolliert übermäßigen Glanz
  • Tara-Extrakt: neutralisiert freie Radikale und hilft, die Haut vor blauem Licht zu schützen

Kahina Giving Beauty Organic Toning Mist
Ein nährender Toner, der den Hautton verfeinert und matte Haut zum Strahlen bringt.

Geeignet für alle Hauttypen

Ein bioaktiver Komplex mit dem milden Duft Marokkanischer Wüstenrosen:

  • spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit
  • beruhigt Hautirritationen und bringt die Haut zum Strahlen
  • minimiert Poren
  • erhöht die Wirksamkeit von Kahina Argan Oil und Kahina Serum
  • Hyaluronsäure polstert die Haut auf, und stützt kollagene und elastine Fasern.

Kahina Giving Beauty spendet 25% des Profits aus seinen Produkten an die Berberfrauen aus Marokko, die das Öl mit jahrhundertealten, von Generation zu Generation weitergegebenen Methoden per Hand gewinnen. Das Geld wird für Lese-, Bildungs- sowie Frauenrechtsprogramme verwendet.

 

#beautytipps
#schönheitsritual
#hautpflege
#naturkosmetik