BEAUTY NEWS: DIOR präsentiert die erste Anti- Aging-Pflege für einen perfekten Teint

In der Kosmetik steht Perfektion für einen makellosen Teint, eine natürliche Leuchtkraft, eine Haut, die gesund aussieht und Jugendlichkeit ausstrahlt. In Europa ist fast jede zweite Frau der Meinung, dass ihr das mit einer Foundation nicht gelingen kann. 47 % der Frauen geben an, dass sie keine Foundation mehr verwenden, da sie der Ansicht sind, dass diese zu stark decken, die Haut ersticken und zu künstlich wirken. 2014 bot Dior eine erste Antwort mit DreamSkin, der ersten globalen Anti-Aging-Pflege für eine makellose Haut mit universeller Textur, um das Hautbild zu verfeinern, Flecken und Rötungen zu mindern, die Haut zu glätten, zu ebnen und zu festigen.

Aber weil die Frauen zu jedem Zeitpunkt, überall und unter allen Umständen eine natürliche Schönheit wünschen und nach leichten und lang anhaltenden, feuchtigkeitsspendenden und schützenden Texturen verlangen, mussten die Grenzen der Perfektion noch höher gesetzt werden.

Das Haus Dior präsentiert eine Weltpremiere: DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++, die erste Anti- Aging-Pflege für einen perfekten Teint. Das Herz dieser Formel ist die einzigartige patentierte „Air Cushion“-Technologie: Eine besonders flüssige und feuchtigkeitsspendende Textur, die den Teint transparent ebnet, der Haut einen hochwirksamen Schutz bietet und ein natürliches, perfektes und hautgleiches Finish verleiht. Wirksam in jedem Alter, bei jedem Hauttyp und in allen Lebenslagen.

Ein schöner Teint entsteht heute sowohl durch Pflege als auch mit Hilfe von Make-up. Die aus Asien stammenden Primer, BB, CC oder EE Cremes sind zu hybriden Lösungen, zu „Cosmake-up“ für Frauen geworden, die sich einen perfekten Teint wünschen. Die Koreanerinnen sind mit den Cushion Foundations noch einen Schritt weiter gegangen. Diese 2-in-1- Fluids kombinieren eine federleichte, getönte Textur und veränderliche Deckkraft mit leuchtendem Finish in einer Dose für unterwegs. Allround-Make-up-Produkte, die sie morgens aber auch tagsüber für Nachbesserungen auftragen.

IN EINER NEUINTERPRETATION VON DIOR WIRD DIE CUSHION FOUNDATION ZUR TRAUMHAFTEN PFLEGE IM DIENSTE DES PERFEKTEN TEINTS.

Mit DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++ lässt Dior dieses koreanische Beauty-Geheimnis hinter sich und schafft die Meisterleistung einer Pflege mit Hybridfor- mel. Die ultra-frische Textur belebt die Haut den ganzen Tag über und verschönert sie im Laufe der Zeit. Dieses kosmetische Chamäleon, das mit den traditionellen Schönheitsroutinen bricht, macht DreamSkin zu seiner Ergänzung und einem ständigen Begleiter für unterwegs: perfekte Korrektur und ein geebneter Teint mit absolut transparentem Finish. Diese einfach zu verwendende getönte Pflege ist in drei Farbtönen erhältlich, die zu möglichst vielen Hautfarben passen..

DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++ ist eine bahnbrechende und in ihrer Art einzigartige Pflege*, mit der es Dior gelingt, das Unvereinbare zu vereinbaren: ein makelloser Teint von absolut perfekter Natürlichkeit, dank hochwirksamer Pflege.

EINE HOCHWIRKSAME ANTI-AGING-PFLEGE

Für diese revolutionäre Formel wählte die Dior-Forschung zwei hochwirksame Aktivstoffe: Longoza und Opilia. Diese natürlichen Aktivstoffe, die bereits in der Formel von DreamSkin vorhanden sind, besitzen einander ergänzende Anti- Aging- und perfektionierende Eigenschaften zur Bekämpfung von Falten, Flecken, Rötungen und Leuchtkraftverlust. Longoza ist eine rot-orangefarbene Frucht, die in den Dior-Gärten in Madagaskar angebaut wird. Verkapselt als regenerierender Wirkstoff regt sie die Dynamik und die Regenerierung der Zellen an. Die Opilia-Pflanze dagegen stammt aus den Dior- Gärten in Burkina Faso: Aus ihr wird ein perfektionierender Aktivstoff gewonnen, der gezielt auf die Marker wirkt, die für einen farblich ausgeglichenen Teint verantwortlich sind.

EIN HOCHWIRKSAMER SCHUTZ

Neben einer kontinuierlichen Verschönerung der Haut dank dieser außergewöhnlichen Aktivstoffe schenkt DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++ auch einen sehr hohen Sonnenschutz. UV-Filter mit Lichtschutzfaktor 50 bieten einen dauerhaften Schutz für die Haut und verhindern das Entste- hen von Pigmentflecken und Fältchen.

KOMFORT, HALT UND FRISCHE MIT EINER EINZIGEN GESTE

Die Dior-Experten haben ihre erste Hybrid-Pflege-Foun- dation, ein perfektes Beispiel der Fusionskosmetik, erfunden. Diese exklusive Textur verschmilzt sofort mit der Haut und vermittelt ihr ein wohltuendes „Wasser“-Gefühl. DreamSkin Perfect Skin Cushion bleibt angenehm und schafft bei jedem Auffrischen einen makellosen Teint mit perfektem Halt. Der Teint bleibt den ganzen Tag über frisch, matt, leuchtend und einheitlich. Das ist ein sinnliches Erleben der neuen Genera- tion. Dank der mit der Haut verschmelzenden Textur lässt sich DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++ überraschend einfach auftragen. Diese feine und transparente Pflege zieht sofort mit einer derartigen Wirksamkeit ein, dass sie die Haut schon beim ersten Auftragen und ohne jegliche raffinierte Tech- nik verwandelt. In ihrer Dose ist sie vor allem eine Pflege für unterwegs, mit der den ganzen Tag über Nachbesserungen vorgenommen werden können.

EINE PALETTE VON ULTRA-NATÜRLICHEN FARBTÖNEN

Erstmals in der Kosmetik* ermöglichte die einzigartige Farb-Expertise von Dior, die natürliche Hautfarbe möglichst exakt nachzubilden. Drei Farbtöne reichen aus, um sich allen Hautfarben anzupassen und jeder ein einzigartiges Ergebnis zu schenken: Drei Beigetöne garantieren eine Farbkorrektur mit transparentem Finish, einen strahlenden und leuchtenden, matten und natürlichen Teint. Diese drei Farbtöne hinterlassen keine Ränder und ziehen gleich beim ersten Kontakt in die Haut ein. Sofort entsteht ein idealer Farbton nach Maß, der der natü- rlichen Hautfarbe der Frauen überall auf der Welt entspricht

DREAMSKIN PERFECT SKIN CUSHION SPF50 PA+++ UND DREAMSKIN: EIN PERFEKTES ZUSAMMENSPIEL

Mit der Meisterleistung dieser Hybridformel erfindet Dior die Beautyroutine für den perfekten Teint neu, indem diese extrem vereinfacht wird. DreamSkin und DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++ sind zwei einander ergänzende Produkte, die dafür sorgen, dass die Haut den ganzen Tag über perfekt bleibt.

Erster Schritt: Auftragen des DreamSkin Universalfluids, das die Qualität der Haut und ihre natürliche Leuchtkraft verbessert. Um diese Perfektion noch zu verstärken, verschmilzt DreamSkin Perfect Skin Cushion mit der Formel von DreamSkin und verstärkt die Ebenmäßigkeit des Teins mit transparentem Finish. Die einfach zu verwendende Cushion Foundation eignet sich für die Countouring-Technik, denn die direkt in einem weichen Schwamm-Applikator enthaltene, ultra-feine und wässrige Textur lässt sich wie mit einem Pinsel nach Belieben verwischen. Bei Bedarf reichen tagsüber einige Retuschen mit Dreamskin Perfect Skin Cushion auf der T-Zone oder den dunkleren Hautpartien, um einen sofortigen Frische- und Korrektureffekt zu erzielen. Im Laufe der Anwendungen wird der Teint dauerhaft schön.

Dieses schönheitsverstärkende Duo verbietet es nicht, im Anschluss ein Make-up zu verwenden, um ein raffiniertes Finish zu erzielen.

Business Make up Tipp: Natürlichkeit ist immer Trend!

Business Tipp: It´s all about your Image!

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Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance‼️ Es ist wieder soweit, mein nächster großer Workshop steht vor der Tür. In Kooperation mit Dagmar Schulz von @1astartup habe ich ein Business Selfmarketing Programm speziell für Frauen in der Versicherungsbranche entwickelt. Wir optimieren den Business Look, geben Tipps für ein natürliches Make up und stärken unsere Teilnehmerinnen in ihrer Persönlichkeit. Ich freu schon sehr auf mein Team @violafinkenrath Vielen Dank auch an @gaborkovacsarchitekt für kreativen Input und Support in alle Richtungen‼️ ______ #businessselfmarketing #unternehmenskultur #wirstärkenfrauen #powerfulwoman #itsallaboutyourimage #teamwork #businesssryle #officelook #businessmakeup #selbstmarketing #itsallaboutyourimage #derersteeindruck #photo @prettyonpoint.de @stefankranefeld

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Business Tipp: Der perfekte Business Style!

Business Tipp: Who made my clothes?

 

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WHO made my clothes??? Eine Frage die uns alle beschäftigen sollte. HSBC lud gestern zur 3.Fashion Revolution ein, zum Thema Nachhaltigkeit in der Mode. Ein sehr interessanter Event der zum Nachdenken anregte. Vorträge hörten wir von @ca @hessnatur und @cocoloresfashion Das Label produziert als Social Business in Frankfurt. „Stitch by Stitch“ beschäftigt in ihrer Schneiderwerkstatt geflüchtete Frauen, die mit viel Liebe und Know How die Businesskollektion von Coco Lores fertigen. So geht Fashion Revolution! Ich bin schwer beeindruckt! Was denkt ihr zu diesem Thema? Achtet ihr darauf ob eure Kleidung „nachhaltig“ produziert wird? _____ #whomademyclothes #fashionrevolution @cocoloresfashion #fashionrevolutionweek2019 @fash_rev #cafoundation #biotextilien @hessnatur #loveyourskin #fashionrevoultionduesseldorf #wenigeristmehr

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Business Styling: Investiert in hochwertige Accessoires!

 

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Die richtigen Accessoires sind wichtig für euer Bussines Styling. Es müssen nicht immer Pumps sein! 👠 Gerade im Bereich der Schuhe stehen euch eine Vielzahl der unterschiedlichsten Modelle zur Verfügung: Ob Ballerinas oder auch klassische Schnürschuhe im Männerstil. Wählt eure Favoriten, die euch stilvoll und bequem über den Tag tragen. Übrigens: Sneakers sind inzwischen bürotauglich, müssen aber top gepflegt aussehen. Eine Business Tasche sollte immer hochwertig sein. Investiert lieber mehr Geld in eine Tasche. Es zahlt sich langfristig aus und wertet euren Business Look auf. Was sind eure kleinen „Problemchen“ beim Business Styling? •Werbung durch Verlinkung _____ #businessoutfit #powerful #selbstbewusstsein #perfectlook #stylingtipps #businessbeautycoach #schuhe #handtasche #businesswoman

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Natalie Portman: Get the look DIOR

HOLLYWOOD, CALIFORNIA – NOVEMBER 09: Natalie Portman attends the ‚Vox Lux‘ special screening during AFI FEST 2018 presented by Audi at American Cinematheque’s Egyptian Theatre on November 09, 2018 in Hollywood, California. (Photo by Tibrina Hobson/WireImage)

Get the Look von Natalie Portman

Und wie ihr den Look bekommt ist ganz einfach. DIOR hat euch eine kurze Anleitung bereit gestellt:

Teint:

„Ich habe ihre Haut mit Dior capture Dreamskin fresh & perfect cushion #000 non-tinted für das Make-up vorbereitet. Dann habe ich Dior Backstage Face & Body Foundation #3wo und Diorskin forever undercover concealer #040 honey beige aufgetragen. Anschließend habe ich alles mit Diorskin nude air powder #030 medium beige fixiert.
Um einen mehrdimensionalen Effekt zu erzielen, konturierte ich mit Dior Backstage Contour Palette #001 universal und fügte mit Diorskin mineral nude bronze #001 soft sunlight ein paar Highlights hinzu.“

Augen:

„Ihre Augenbrauen habe ich mit Diorshow bold brow #002 dark betont. Als nächstes habe ich ihre Augen mit Diorshow khôl #099 black khôl eingerahmt und habe damit auch die äußeren Augenwinkel betont.
Auf die Lidmitte und auf die inneren Augenwinkel habe ich Dior backstage glow face palette #001 universal appliziert. Dann zeichnete ich mit Rouge dior #080 red smile eine in Richtung Augenbrauen auslaufende Linie. Entlang der oberen Wimpern habe ich einen Lidstrich mit Diorshow on stage liner #096 vinyl black gezogen und die oberen und unteren Wimpern zum Abschluss mit Diorshow mascara #090 pro black getuscht.“

Lippen:

„Ich habe den Look finalisiert, indem ich die Lippen mit Rouge dior #775 darling geschminkt habe.“

Dazu die passenden Produkte von Dior:

Teint:
Dior capture dreamskin fresh & perfect cushion 
#000 non-tinted
Dior backstage face & body foundation #3wo
Diorskin forever undercover concealer #040 honey beige
Diorskin nude air powder #030 medium beige
Dior backstage contour palette  #001 universal
Diorskin mineral nude bronze #001 soft sunrise

Augen:
Diorshow bold brow #002 dark
Diorshow khôl #099 black khôl
Dior backstage glow face palette #001 universal
Rouge dior #080 red smile
Diorshow on stage liner #096 vinyl black
Diorshow mascara #090 pro black

Lippen:
Rouge dior #775 darling

Der Look ist ganz einfach zum nachmachen – ich bin auf eure Ergebnisse gespannt!
Mein letzter Beitrag zu neuen DIOR Produkten findest du hier.

Business Tipp: die richtigen Produkte für ein perfektes Make up!

Die neue L.O.V Kollektion von Hatice Schmidt

The tea is hot!

Top – Influencerin Hatice Schmidt wird von ihren Followern nicht nur für ihre Ausdruckstarken Looks bewundert, sondern auch für ihre Treue zu sich selbst. Auch ich bin ein Fan von der Treue zu sich selbst.
Die Queen der Beauty YouTuber kreierte nun gemeinsam mit L.O.V eine eigene exklusive Make-up Kollektion mit ihren ganz persönlichen Favoriten.

Statement von Hatice zu ihrer Kollektion

Was Hatice Schmidt zu ihrer eigenen Make-up Kollektion sagt, könnt ihr im folgenden lesen:

„Die limitierte Kollektion, die im Winter 2018 exklusiv in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich sein wird, verkörpert Hatices unverwechselbaren, lässig-selbstbewussten Style.
Im Fokus: maximale Effekte, starke Farben und natürlich die Must-haves für den typischen Hatice Look.

Jedes Detail trägt Hatices Handschrift – „Von Tag Eins durfte ich jeden Schritt der Produktentwicklung begleiten und habe von der Entstehung bis hin zur Umsetzung meine Ideen und Vorstellungen eingebracht. Es hat so viel Spaß gemacht,
alle Farben und Texturen auszuwählen, die Farbnamen zu bestimmen, das Packaging mitzugestalten und letztendlich beim Shooting mitzuwirken. Die enge Zusammenarbeit mit dem L.O.V Team war sehr inspirierend und ich freue mich sehr, dass
ich tatsächlich das Make-up Assortment meiner Träume kreieren durfte“, so Hatice.

Brand Managerin Derya Dereli, die für die L.O.V Collections verantwortlich ist, fügt hinzu:„Hatice Schmidt wusste genau, was sie von den Produkten erwartet. Das Gesamtkonzept war von Anfang an stimmig und auf sehr hohem Niveau! Hatice war in alle Entwicklungsschritte involviert – von der Verpackung, Gestaltung, Texturen und beim Shooting – um nur ein paar Steps aufzuzählen. Wir hatten einen tollen Austausch.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen oder um es mit Hatice Worten zusammenzufassen:
The Tea is hot. Jetzt sind wir gespannt auf das Feedback der Konsumentinnen!“

Die folgenden Produkte sind ab November 2018 im Handel oder auf lov.eu erhältlich.

Matte Liquid Lipstick

Der Liquid Lippenstift mit mattem Finish färbt garantiert nicht ab und hält ultra-lang, ohne die Lippen auszutrocknen. Die internationale Trendfarbe Ultraviolett hat auch Hatice in der Auswahl ihrer Farben inspiriert. Ob intensives Lila oder starkes Burgunder – die vier stark pigmentierten Lippenstift Must-haves mit den Bezeichnungen „1986“, „Snitches“, „Berlin“ und
„Hati’s shade“ sorgen für einen ultimativen snatchy Look.

The Bronzing powder

Cheeks on fleek! Hatices Bronzing Powder in der Nuance „100 Bronze die Wand an“ ist ein Multitalent. Ob als Bronzer
oder Contouring-Powder – er passt sich jedem Hautton an und verleiht den Instaglam-Effekt. Der warme Unterton sorgt für
einen Hati-typischen Glow; der kühlere Unterton eignet sich perfekt zum Konturieren und Kaschieren kleiner Makel.
Ein 2in1 Produkt, das in keiner Beauty-Bag fehlen darf.

The Eyeshadow Palette

THE TEA IS HOT! Die Lidschattenpalette ist das IT-Piece der Kollektion. Die Farbauswahl – eine perfekte Kombination
aus neutralen und ausdrucksstarken, farbintensiven Tönen. Die matten, cremigen und metallischen Texturen vereinen
alle Lieblingsfarben von Hatice. 15 hochpigmentierte Lidschattenfarben mit den uniquen und individuellen Farbbezeichnungen wie „Muddi“, „Bish listen“ und„Slay“ sind Ausdruck Hatis starker Persönlichkeit – you go girl!
Das edle matte Packaging verleiht der Palette einen luxuriösen und toughen Look.

Luxury Lashes

Hati ohne Fake Lashes? No way! Für Hatice sind falsche Wimpern das Must-have eines perfekten Make-up Looks. Für L.O.V kreierte sie federleichte, synthetische Lashes, die sich makellos an die natürlichen Wimpern setzen lassen. Die zwei
Varianten „100 Berlin“ und „110 Istanbul“ verleihen nicht nur dramatisches Volumen, sondern auch das (Multikulti)-Flair ihrer persönlichen Herzensstädte.

Ich freue mich sehr auf die neuen Produkte und hoffe, dass sie jedem Winterlook etwas besonders geben werden.

Die letzten L.O.V Produkte findest du hier.
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Styling Tipp: Es muss nicht immer eine weiße Bluse sein!

Business TIPP: Welttag der Unternehmerinnen am 16.11.18 im Steigenberger Parkhotel 

Der 19. November ist offiziell als TAG DER UNTERNEHMERINNEN ausgerufen und das wird groß gefeiert!

Am 16. November 2018 findet dieses Jahr die Feier zu diesem Tag, „Women´s Entrepreneurship Day“, statt. Eine Veranstaltung um Unternehmerinnen zu feiern, fördern, inspirieren und stärken.
Dieser Veranstaltung wird an diesem Tag in 144 Ländern und 110 Universitäten stattfinden, tausende Frauen werden beteiligt sein.

An dem Abend;

– hören wir die tolle Geschichten von unseren weiblichen Gästen auf der Bühne – über Erfolge und natürlich auch über Misserfolge.

– lernen andere Frauen von verschienden Branchen kennen um Synergien zu schaffen

– genießen besondere Angebote von den Sponsoren / Ausstellern vor Ort

– sind wir alle Teil einer globalen Bewegung, um mehr Frauen zu inspiriern Unternehmerinnen zu werden um dadurch die Armut der Welt zu bekämpfen

– wird eine neue Form das Networking mit Hilfe von dem wunderbaren HUB DOT-Konzept durchgeführt!

In Düsseldorf freuen wir uns über erfolgreiche und inspirierende Gäste auf der Bühne:

– Schirmherrin Dr. Vera Geisel, Juristin bei Thyssen Krupp und Düsseldorfs „First Lady“
– Elisabeth Wilfart, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Düsseldorf

Petra Dieners, Mode- und Lifestylebloggerin für Frauen 40+

Lea Ernst, Influencerin

– Alexandra Iwan, Gründerin der Media und Presseagentur TEXTSCHWESTER

Das Event in Düsseldorf findet in den Räumlichkeiten des Steigenberger Parkhotels statt und wird von der Regionalen Botschafterin von Women´s Entrepreneurship Day (WED) in Europa und Deutschland, Heléne Rhodin-Shillingford, geleitet.

Das Leitevent des „Women´s Entrepreneurship Day“ finden bei den Vereinten Nationen in New York statt und wird live gestreamt mit Speakers wie die weltbekannte Designerin Ana Sui und andere erfolgreiche Frauen, die ihre Geschichte teilen.

Ich freue mich ganz besonders Heléne Rhodin-Shillingford mit Beauty Coach, als Sponsor, bei diesem besondern Event unterstützen zu können. Wir werden an unserem Stand Kurzberatungen zum Thema Business Make up durchführen. Es besteht die Möglichkeit, sich im Vorfeld einen Termin zu sichern.

Wir wollen Unternehmerinnen weltweit unterstützen, motivieren und mit dieser Veranstaltung inspirieren, mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Mit Ihrem Ticket nehmen Sie übrigens auch an der Verlosung für eine Business Umstyling  in 2019, inkl. Fotoshooting im Wert von 139,-€ teil.

Sichern Sie also Ihr Ticket für den 16.11.2018 bei Eventbrite mit dem Code VIP_BEAUTYCOACH

Ihre