BEAUTY NEWS: Hautschmeichler für alle Fälle von L.O.V.

Drei Hautschmeichler für alle Fälle von L.O.V.

Sie pflegen, schützen, kaschieren oder straffen! Je nach Stimmung, Anspruch und Anlass stehen die 3 neuen Produkte von L.O.V. Cosmetics zur Verfügung und machen sich unentbehrlich bei der täglichen Beauty Routine.

Für ein leuchtendes Strahlen:

PERFECTITUDE AURA GLOW PRIMER

Der Primer überzeugt durch seine Mehrfach-wirkung. Denn er korrigiert mit seiner innovativen, cremigen Formulierung mit SPF15 nicht nur feine Linien und Fältchen, er ist gleichzeitig auch Schutzschild für die Haut. Negative Umwelteinflüsse wie zum Beispiel Abgase prallen dank hochwirksamer Inhaltsstoffe einfach ab. Und das ist noch nicht alles: Er pflegt ausserdem mit einer extra Portion Feuchtigkeit, verfeinert die Hautstruktur und minimiert Flecken und Rötungen. die rosa-apricotfarbene Textur reflektiert das Licht und zaubert eigenlebendigen, natürlich strahlenden Teint. Als Base fixiert der Primer das Mal-up und sorgt für längeren Halt. Pur aufgetragen, verleiht er einen hübschen Flow und punktet bei täglicher Anwendung durch eine verstärkte Leuchtkraft der Haut.

Für Feuchtigkeit-Power: PERFECTITUDE HYALURONIC SERUM PRIMER

Das kraftvolle Duo aus Hyaluron und Gatuline macht den PERFECTitude Hyaluronic Serum Primer zum Beauty-Allrounder unter den L.O.V Primern. Er pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit – das macht ihn zu einem unvergleichlichen Durstlöscher und das mit Sofort-Effekt. die Haust sieht gleich bei den ersten Anwendungen ebenmäßig und frisch aus, kleine fältchenverschwindenund Poren werden gemindert. Der Leuchtkraft-verstärkende Primer kann unter Cream-, Flüssig- und Puder Make-up verwendet werden, bewirkt aber auch alleine eine lebendige Ausstrahlung. damit ist der Serum Primer die perfekte Basis für jedes Make-up.

Für absolute Perfektion: PERFECTITUDE MATTIFYING PRIMER

Schafft die optimale Grundlage für ein lang anhaltendes Make-up mit mattem Finish. Ideal für ölige der leicht fettige Haut und die Lösung gegen eine glänzende t-Zone. Mattiert, seidig-zart und intensiv gepflegt – so lässt sich das Gefühl auf der Haut nach dem auftragen des Primers von L.O.V am besten beschreiben. Der Teint wirkt durch die öl-freie Grundierung makellos, optisch geglättet und Poren und Linien werden deutlich kaschiert.

Fazit: Pflege, ein strahlender Glow oder ein mattes Finish! Was will frau mehr!? Und das zu einem absolut bezahlbaren Preis.