Styling – Tipp: Welches Hairspray solltest du verwenden?

Sprays sind meine Wunderwaffe um dem Hairstyling den letzten Schliff zu geben. GLYNT Sprays geben mir die Möglichkeit aus  verschiedenen Sprays auszuwählen. Entweder fixieren, texturieren, Volumen und Glanz oder definieren einzelne Haarpartien. Je nachdem, was mein Model für eine Haarstruktur hat oder welchen Effekt ich erzielen möchte.

Folgende Produkte möchte ich dir vorstellen:

MISTRAL BUILD UP SPRAY

MISTRAL Build Up Spray ist ein extra stark festigendes Spray speziell für Ansatz-Lifting. Auch für Hochsteckfrisuren oder voluminöse Ober- und Hinterköpfe ist dieses Spray ein perfektes Hilfsmittel. Die mikrofeine Zerstäubung sorgt für einen trockenen Sprühnebel.

Mein Tipp: Wenn du einen straken Halt magst, oder ganz sicher gehen möchtest das dein styling den ganzen Tag hält, ist das MISTRAL BUILD UP Saray dein Produkt. Je nach Festigungswunsch gleichmäßig auf das trockene Haar oder speziell auf den Haaransatz sprühen. Trocknet in Sekunden. Eventuelle Verklebungen des Sprühventils können bei jedem Spray übrigens mit warmem Wasser einfach gelöst werden.

MERAK DYNAMIC SPRAY

MERAK Dynamic Spray ist ein Spray für natürlichen, schwungvollen Halt und perfekt für feines Haar. Es gibt der Frisur Stabilität und Fülle und dem Haar auffallenden Glanz. Die mikrofeine Zerstäubung sorgt für einen trockenen Sprühnebel.

Mein Tipp: Wenn du eine leichte Festigung magst und auf tollen Glanz stehst, dann ist das MERAK DYNAMICC dein Spray. Trocknet in Sekunden und ist rückstandslos auskämmbar.

VENTO TEXTURE SPRAY

VENTO Texture Spray ist ein stark festigendes Frisurenspray für intensiven Halt und Struktur. Das Spray kann auf zwei Arten angewendet werden: Zur Gestaltung texturierter Looks und zur Fixierung der fertigen Frisur. Der besonders feine Sprühnebel lässt sich perfekt im Haar verteilen. Die dezente Parfümierung rundet das Spray angenehm ab.

Mein Tipp: Wenn du ein klassisches Spray bevorzugst, das stark festigt, dann ist das VENTO TEXTURE Spray deins. Auch hier bestimmt die Anwendungsmenge den Festigungswunsch. das Sprays eignet sich auch perfekt um einzelne Strähnen zu texturieren.

SCIROCCO LAC SPRAY

SCIROCCO Lac Spray ist ein Pumpspray für starke Festigung und elastische Formgebung mit hohem Glanz-Effekt. Dieses Spray eignet sich hervorragend für das Akzentuieren einzelner Haarpartien und Flächen. Die Rezeptur ist treibmittelfrei und das Spray deshalb nachfüllbar.

Mein Tipp: Wenn du keinen Sprühnebel magst und gezielt stylen möchtest, dann ist das dein Spray.  Gleichmäßig auf das trockene Haar sprühen, trocknet in Sekunden

Hast du noch Fragen? Gerne berate ich dich auch online. Oder du schreibst mir einfach eine Mail. Ich freu mich auf dich.

Dein Beauty Coach
Sandra Brammer