Beauty Tipp: Mit “Noyan Health Travel” in die Türkei

“On the healthy side of travel” ist der Claim von Noyan Health & Travel. Vor kurzem wurde ich zu einer Pressereise eingeladen, um das Konzept vor Ort zu erleben. Nicht nur die Gastfreundschaft und der ausgezeichnete Service in der Türkei haben mich begeistert. Ich war auch von dem fachkundigen Ärztepersonal, der Unterkunft und den neuen Technologien sehr angetan.

Was bietet Noyan Health & Travel?

Kern der Marke sind medizinische Inbound-Reisen mit einem umfangreichen Angebot, das von Augen- bis Zahnbehandlungen, Haar- und Augenbrauentransplantationen, Plastischer Chirurgie sowie Krebsvorsorge und künstlicher Befruchtung reicht. Die Noyan Travel Group wurde 2006 mit dem Ziel gegründet, qualitativ hochwertigen Service, mit dem besten Preis im Tourismussektor zu bieten. Der Spezialist für Golfreisen punktet allen voran mit seinem mehrsprachigen Service in Französisch, Englisch, Deutsch und Türkisch, sowie der großen Auswahl an Resorts und Golfplätzen in knapp 20 Destinationen auf der ganzen Welt. Insbesondere in Ländern wie Irland und Italien über Dubai und Dominikanische Republik bis hin zu Tunesien und der Türkei.

Welchen Service können Kunden buchen?

Neben Gruppenreisen werden maßgeschneiderte Angebote auf Wunsch mit Privat- und VIP-Transfers geschnürt – ob All Inclusive, Long Stay oder Luxus-Urlaub. Das Portfolio an Unterkünften – von Fünf-Sterne Hotels bis Apartments zur Selbstverpflegung – sowie Golfplätzen ist umfangreich und bietet dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Partnern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Tee Time- Reservierungen, Flugticket-Buchungen und zahlreiche Specials und Last Minute-Angebote stehen ebenso zur Verfügung.

Warum solltetst du die Türkei als Reiseland auswählen?

Aufgrund seiner Krankenhäuser und Kliniken die mit fachkundigem Ärztepersonal, neuen Technologien und Ausrüstungen, hat sich die Türkei längst im Gesundheitstourismus etabliert. Das Klima, die Sandstrände und Thermalmöglichkeiten geben sein übriges dazu. Die Mischung aus Urlaub und Gesundheit macht die Türkei besonders atraktiv.

Fazit:

Ich war begeistert und kann dir einen Aufenthalt mit gutem Gewissen empfehlen. In meinem nächsten Artikel werde ich dir von den Ärzten berichten, die ich vor Ort kennen lernen durfte. Dabei ging es um die Themen ästhetische Zahnbehandlungen, ästhetische Dermatologie, Genitalästhetik, plastische und rekonstuktive Chirurgie, Akupunktur und Haartransplantation.

Solltest du Fragen haben, schreibe mir gerne eine Mail. Ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten.

Dein Beauty Coach,

Sandra

Photos: Anne Wirtz