Warning: Attempt to read property "slug" on string in /var/www/web820/html/wordpress/wp-content/themes/BeautyCoach/functions.php on line 134
Beauty Talk: Zwei Looks mit Influencerin Nadine Hinkel - Beauty Coach Beauty Talk: Zwei Looks mit Influencerin Nadine Hinkel - Beauty Coach

Beauty Talk: Zwei Looks mit Influencerin Nadine Hinkel

Im meinem Beauty Talk gebe ich euch wertvolle Tipps rund um die Themen Make up und Hairstyling!

Zudem stelle ich euch interessante Frauen vor die mich inspirieren, Frauen die etwas ganz besonderes auf die Beine gestellt haben. An Nadine Hinkel mag ich ihre ansteckenden positiven Vibes, die einen echt mitreißen. Bei unserem Photosdhooting mit dem Fotografen Frank Rossbach hatten wir viel Spaß. Bei Nadine habe ich zwei Looks geschminkt und die Haare dazu verändert. Wie gefällt es Euch?

Wie kommst Du auf den Namen Casa Lollipop ?

Diesen Namen habe ich mir damals überlegt, als ich meinen Instagram Account eröffnet habe.

„Casa Lollipop“ bedeutet für mich zusammengefasst so viel wie ein „buntes, fröhliches und vor allem positives Haus“. Unter meinem „Dach“ geht es täglich farbenfroh und auch sehr kreativ zu. Modeoutfits, Dekoideen und Beauty sorgen neben den farblichen Inspirationen für viel Anregungen und gute Laune.

Woher nimmst Du Deine Inspirationen ?

Ich lasse mich gerne vom täglichen Leben in der Stadt inspirieren, besonders bei Farbgebungen. Viele Looks kombiniere ich so, wie sie mir gefallen. Eine meiner liebsten Inspirationsquellen für Mode und Outfits, neben dem einen oder anderen Magazin, ist Pinterest. Hier bekommt man immer tolle Streetstyles und Editorials angezeigt. Je mehr man sieht, desto stärker prägt sich das eigene Verständnis für Mode und wenn man vor seinem eigenen Kleiderschrank steht, kommt dann plötzlich eine neue Idee von ganz alleine.

Es hat Dir an unsrem Shooting am besten gefallen …

Mir hat bei Eurem Shooting alles sehr gut gefallen. Du hast tolle Stylings gezaubert liebe Sandra und Frank alles wunderbar in Szene gesetzt. Mit Eurer herzlichen und positiven Art war es ein toller Vormittag und es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten.

In welchem Look hast Du Dich wohler gefühlt, natürlich oder Smokey Eyes?

Natürlich in dem Beautyklassiker „Smokey Eyes – Look“. Ich mag diesen Schminkstil sehr und trage ihn auch im Alltag.

Du könntest an einem Tag die Welt verändern..was würdest Du tun?

Ehrlich gesagt, wüsste ich in der momentanen Situation überhaupt nicht, wo ich anfangen sollte…aber erst mal ganz dringend den Weltfrieden wieder zurück !!!