MAKE UP NEWS: Das neue kompakte Pudermakeup von CHANEL

Mit der VITALUMIÈRE ÈCLAT COMPACT haben Frauen bereits ein Mail-Anhang
Kompakt-Makeup für eine vollkommen natürliche Ausstrahlung für sich entdeckt. Anzeichen von Müdigkeit werden, dank einer idealen Kontrolle des Lichts, optisch korrigiert.

CHANEL liefert nun mit dem neuen VITALUMIÈRE COMPACT DOUCEUR noch mehr  Komfort, Feinheit und Leichtigkeit. VITALUMIÈRE COMPACT DOUCEUR enthüllt eine überraschende Mixtur aus Zartheit und Schwerelosigkeit für einen ebenmäßig strahlenden Teint und natürlich leuchtende Frische.

Noch nie zuvor war ein kompaktes Pudermakeup so leicht, während das Resultat gleichzeitig so perfekt wirkt. Eine Technologie, die in Asien für ihre sensorischen Eigenschaften geschätzt wird,  bietet VITALUMIÈRE COMPACT DOUCEUR eine Textur, die die Haut mit all dem Komfort und der Reichhaltigkeit einer Creme sowie der außergewöhnlichen Leichtigkeit und Unvergleichbarkeit eines sanft gepressten Puders  versorgt. Das tolle daran, das Pudermakeup läßt sich schnell und mühelos Auftragen ohen die Haut zu beschweren oder einzuengen. Und zwar währende des ganzen Tages. Makellosigkeit, perfekt geeignet für den Joballtag! Sie müßen nicht ständig nacharbeiten und trotzdem wirkt ihre Haut nicht beschert. 

Die JOUES CONTRASTE – Serie wurde um zwei neuartige Farbtöne erweitert: “Evocation” ist ein strahlender Karamellton, der das Gesicht konturiert und gleichzeitig einen natürlich Sunglow-Effekt verleiht. Damit können Sie ihre Urlaubsbräune etwas verlängern. Der helle, limitierte Roséton “Discrétion”, zaubert ätherische Zartheit und eignet sich perfekt für Frauen mit blondem oder rötlichem Haar.

VITALUMIÈRE COMPACT DOUCEUR wird ab Ende Oktober 2013 in sechs unterschiedlichen Nuancen für 57,50* Euro im Handel erhältlich sein. Die neuen Farben von  JOUES CONTRASTE kosten jeweils 38,00* Euro.

VITALUMIÈRE COMPACT DOUCEUR_2013_Europe Specific Still Life Visual_0007
Follow my blog with Bloglovin