Das Business Beauty Magazin – die etwas andere Job Community

Mein Name ist Sandra Brammer. Ich arbeite seit 25 Jahren als Make up Artistin und Hairstylistin und schminke Models, Schauspieler und Prominente. Meine Erfahrung beruht auf unzählige Jobs bei Shootings für namhafte Unternehmen quer durch alle Branchen. In dieser Zeit habe ich immer wieder festgestellt, das viele Frauen auch im alltäglichen Leben Tipps und Tricks für ihren täglichen Look und vor allem für ihren Joballtag.

Wie wichtig ist Make up und Styling?

Zu starkes Make up, eine unpassende Frisur all das kann ein sonst perfektes Joboutfit beeinflussen. Gerade im täglichen Bereich ist ein gepflegtes Äußeres wichtig und hilft oft mehr Selbstbewusstsein und ein professionelles Auftreten zu schaffen. In meinen Make up Workshops ist mir aufgefallen das viele Frauen oft die einfachsten Make up Tipps nicht kennen. Viele Teilnehmerinnen schminken sich aus Angst gar nicht oder schminken sich immer noch wie in Ihren Teenagerzeiten. 

Daraus entstand die Idee meine Erfahrungen auch in meinem BUSINESS BEAUTY BLOG  weiter zu geben, den es nun auch schon seit 10 Jahren gibt. Hier erhälst du Styling-Tipps, Beauty-Tricks, Produktinformationen und Wissenswertes zu Kosmetik und Trends, wenn du magst direkt ins Postfach! Melde dich einfach zur Newsletter an. Es erwarten dich darüber hinaus tolle Aktionen und Gewinne. Ich stelle dir auch interessante Persönlichkeiten vor und nehm dich mit Backstage zu meinen Jobs.

Einmal im Monat stellt sich eine “Business-Women” vor, die uns verrät, was sie tut, um jeden Tag aufs Neue gut und dem Job angemessen auszusehen. Außerdem stelle ich dir auch regelmäßig Beauty-Experten vor, mit denen ich zusammen arbeite. Jeden Montag um 19 Uhr gibt es dazu ein Insta Live, schau vorbei Business_ Beauty_Coach

Noch ein Beauty Blog? Was ist hier anders?

Meine Tipps sind immer auf den Joballtag bezogen. Produkte die ich empfehle, wurden von mir bei vielen Shootings und vor allem auch in meinen Workshops getestet und geprüft. Das schöne an meinem Beruf ist, das ich mit den von mir geschminkten Models einige Stunden verbringe und genau sehen kann wie sich ein Produkt zum Beispiel auf der Haut verhält. Ausserdem erhalte ich in den Make up Workshops wichtiges Feedback von meinen Kundinnen. Ein wichtiges Kriterium ist für mich immer die Natürlichkeit und die Haltbarkeit  eines Produktes. Denn darauf kommt es gerade bei einem guten Make up für den Joballtag an. Mein Blog soll Plattform für Frauen sein, die wenig Zeit haben, Produkte zu kaufen, auszuprobieren oder sich lange nach den neusten Trends umzusehen.

Schau doch einfach regelmäßig vorbei in meinem  Business Beauty-Blog  und profitiere von meiner Erfahrung! Es wäre mir eine Freude. Denn je mehr Frauen mitmachen, desto mehr profitieren auch davon. Und wir wollen doch alle jeden Tag ein bisschen schöner werden, oder? 🙂

Ich freue mich auf deinen Besuch und wünsche viel Spaß beim Lesen. 

Herzliche Grüße, 

Dein Beauty Coach

Sandra