MAKE UP NEWS: „COCO CODES“ die Spring / Summer 2017 COLLECTION von CHANEL
Rot, Schwarz, Gold, Weiß, Beige: In der neuen Makeup-Kollektion Frühjahr 2017 feiert CHANEL Global Creative Makeup & Color Designer Lucia Pica die fünf Symbolfarben des Hauses interpretiert sie neu und dekodiert sie.
Die Kollektion COCO CODES reflektiert die Farben, die Gabrielle Chanels Leben prägten und die sie modern, unerwartet, elegant, gewagt… und immer vollkommen einzigartig einsetzte. Diese Farben sind derart mit der Geschichte und der Seele von CHANEL verwoben, dass das Universum des Modehauses ohne sie unvorstellbar wäre. Lucia Pica gelingt es, diese charakteristischen Töne mit ihrer eigenen Eleganz und Frische zu versehen und Makeup-Gewohnheiten in Frage zu stellen. So können sich die Lippen sogar im Frühling mit Rouge Noir schmücken. Auf den Nägeln zeigen sich Weiß und Beige neu. Rot tritt jünger, verwegen und forsch auf. „Ich möchte die Erwartungen im Makeup umwerfen. Ich möchte, dass die Frauen sich selbst herausfordern“, so Lucia Pica.
Die Besonderheit dieser fünf Farbtöne liegt in ihrer Fähigkeit, Kontraste und Harmonie gleichermaßen zu erzeugen. Sie sind zugleich subtil und dramatisch, elegant und beschwingt, bestärkend und anregend. Jede Farbe kann eine andere hervorheben, anstatt zu kontrastieren. „Schwarz enthält alles“, so sagte Gabrielle Chanel. „Weiß auch. Beide verkörpern absolute Schönheit, perfekte Harmonie.“ Wählen Sie selbst die Art, diese Codes zu entschlüsseln und sie zu tragen. Das gehört zum Spiel! Subtiles Understatement… oder expressive Farbexplosion. COCO CODES entfaltet eine neue Palette voller Intensität und Emotion.
In verschiedenen Farbnuancen mit halbtransparentem, schimmerndem, mattem oder seidigem Finish lädt die Kollektion COCO CODES ein, sich die Codes von CHANEL anzueignen und zu interpretieren, um den eigenen Stil auszudrücken. Sie bringt Gabrielle Chanel, Lucia Pica und jede Frau, die Kollektion für sich entdeckt, zusammen. Und transzendiert die Codes.
Für den TEINT,
aktualisierte Lucia Pica die originalen Farbcodes von CHANEL durch mehr Helligkeit und Frische.
So bringt die Exklusivkreation COCO CODE die Codes von CHANEL mit vollkommen neuer Ausdruckskraft in einer zauberhaften Harmonie zur Geltung. Vier perfekte Rougenuancen, zwei satiniert und zwei matt, erzeugen faszinierende Kombinationen. Sie können mit dem Pinsel gemischt oder für vielfältige Facetten solo getragen werden. Der im Relief geprägte Name ziert die Farbpalette dieses neuen Makeup-Stars: COCO CODE.
Frische Leuchtkraft macht diese Nuancen besonders trageleicht. In einer tanzenden Diagonale strahlen die satinierten Nuancen in der Palette: Beige mit Pfirsichtouch und ein seidenzarter, goldfarbener Honigton dienen als Highlighter oder intensivieren die auf der Haut spielenden Lichtreflexe. Sie verbinden sich perfekt mit den matten Nuancen: ein sanftes Beige mit Karamellnote – ideal zum Contouring – und ein lebhaftes Rosarot, das die Wangen natürlich zart erröten lässt.
Das beigerosafarbene Blush JOUES CONTRASTE Élégance wird zart von Gold erhellt und verleiht dem Teint subtil die Leuchtkraft eines Tages an der frischen Luft in den ersten Strahlen der Frühlingssonne.
Für die LIPPEN,
nahm Lucia Pica die Kreation der Lippenstifte zum Anlass, durch ihren innovativen und spannenden Umgang mit den Farbcodes von CHANEL die Grenzen des Makeups zu überschreiten.
Wie Gabrielle Chanel wählt Lucia Pica Rot als Lippenstiftfarbe par excellence. In der Kollektion Frühjahr/Sommer lässt sie zwei lebhafte Rotvarianten leuchten. Beide Nuancen spielt ROUGE ALLURE mit seiner ultrafeinen Wohlfühltextur aus: ROUGE ALLURE Ardente, ein erfrischender Korallton mit Rotnuance und das Feuerrot ROUGE ALLURE Indépendante.
Zwei Beige-Harmonien erweitern das Lippenstiftsortiment ROUGE ALLURE VELVET mit seidigem und mattem Finish: das zarte Hellrosa La Secrète und das subtil provozierende Libre, ein intensives Beige mit Rosenholznote.
Mit dem halbtransparent glänzenden ROUGE COCO SHINE folgt Lucia Pica ihrer Leidenschaft für Layering und Überraschungseffekte: Warm und unglaublich opaleszent schimmert Beige Doré. Noir Moderne ist ein Highlight der Kollektion, ein durchscheinendes Schwarzrot, das für den Frühling interpretierte Rouge Noir.
Für das Augen-Makeup,
ließ Lucia Pica sich von Gold und Beige inspirieren. Die zwei Lidschattenpaletten LES 4 OMBRES vereinen Opulenz mit Schlichtheit. Sie präsentieren die zwei fundamentalen Farbcodes auf überraschende Art. Codes Élégants ist die expressivere der zwei Farbpaletten mit „echtem Gold“, einem als Highlighter perfekten Platin mit warmen Untertönen, intensivem Tiefbraun und einem prächtigen „patinierten Gold“. Codes Subtils schimmert im aktuellen Trend für das Augen-Makeup in sanften Nuancen: pudriges Pfirsich- Rosa, Taupe mit Platin- und Bronzereflexen, intensives Grau mit warmen Untertönen und ein zu Bronze tendierendes Mittelbraun. Diese lassen sich zu leichten Tages-Makeups ebenso wie intensiveren Looks für den Abend kombinieren.
Zwei STYLO YEUX WATERPROOF schenken dem Blick neue Dimension und Intensität: Der tiefe Petrolton Noir Pétrole bildet einen fantastischen Kontrast zum Rosa-Beige von Codes Subtils, während das intensive Rostbraun Mat Taupe den Nuancen von Codes Élégants Tiefe verleiht.
Nagellack Stil bis in die Fingerspitzen,
Die Variation der Farbcodes von CHANEL gab Lucia Pica Gelegenheit, wirklich ikonische Nuancen zu kreieren. LE VERNIS Longue Tenue Rouge Red ist eine frische Rotinterpretation, LE VERNIS Longue Tenue Blanc White ein opaleszentes, durchscheinendes Cremeweiß, LE VERNIS Longue Tenue Beige Beige ein Nude-Ton mit leichter Rosanuance.
Lucia Pica hat vielerlei Trümpfe im Ärmel und spielt hier einen aus: LE TOP COAT Black Métamorphosis, ein schwarzgetönter Überlack mit der Fähigkeit, die Farbe des Nagellacks zu verwandeln. Diese Schwarznuance mit halbtransparentem Glanzfinish bringt die Farbe, auf die er aufgetragen wird, mit faszinierender Tiefe hervor. So steigert er LE VERNIS Longue Tenue Rouge Red zur Perfektion. Lucia Pica:
Make up News: Natürlichkeit in allen Lebenslagen – von CHANEL
Die beige Stunde – perfektes Make up für die Business Frau
Wie ein Hauch von Freiheit macht die Linie LES BEIGES Natürlichkeit zu ihrem Stil. Inspiriert durch das besondere Licht, das die Haut frisch strahlen lässt, lässt sich dieser Trend keiner Saison zuordnen, sondern kann das ganze Jahr über bewundert werden. LES BEIGES bedeutet, jede Stunde, jede Minute einfach nur man selbst sein zu können, wundervolle Momente ganz für sich allein und ohne Zwänge zu genießen. Eine Pause für den Teint und die Seele. Die Linie LES BEIGES wird nun um drei innovative Neuheiten erweitert, für ein Gefühl von Freiheit, wann immer Sie es wünschen.
Mühelos elegant mit dem perfekten Teint
Schlichtheit ist die beste Basis für gutes Aussehen. Deshalb erfüllen alle KreationenausderLinieLESBEIGESeineganzspezifische Anforderung:SiesteigernWohlgefühl,GenussundEleganz– augenblicklichundselbstverständlich.DiesemMottofolgenLES BEIGES TOUCHE DE TEINT BELLE MINE, LES BEIGES PALETTE REGARD BELLE MINE NATURELLE und LES BEIGES STICK BELLE MINE NATURELLE und setzen der Natürlichkeit neue Dimensionen.
HEALTHY GLOW GEL TOUCH FOUNDATION SPF 25/ PA +++ FRISCHER TEINT UND SO WUNDERBAR LEICHT
Handlich. Ergonomisch. Intuitiv. LES BEIGES TOUCHE DE TEINT BELLE MINE vereint mehrere technologische Innovationen in einem Etui. So wird es nun noch einfacher, einen perfekt-natürlichen Teint zu erhalten. Dazu entwickelte die CHANEL-Forschung eine völlig neuartige Aqua-Gel Foundation. Diese wässrige Emulsion in Gelform ist ein Wunder an Leichtigkeit: Sie vermittelt augenblicklich ein Gefühl von Frische und lässt die Haut sichtbar makelloser erscheinen. Diese sofortige Doppelwirkung lässt sich uneingeschränkt genießen, ohne dass der Teint überschminkt wirkt: Die ultrafeine Textur wird auf die gereinigte Haut oder zum Auffrischen auf den bereits geschminkten Teint aufgetragen.
Ein Wasserkissen für den Teint
Die Formel enthält 56 % Wasser. Dieser hohe Wasseranteil vermittelt augenblicklich ein Gefühl von Frische und trägt dazu bei, auf der Hautoberfläche ein Feuchtigkeitskissen zu bilden. Die hydratisierende Wirkung des Aqua-Gels wird durch ein hygroskopisches, filmbildendes Hyaluronsäurederivat verstärkt, welches das in der Epidermis natürlich vorhandene Wasser zurückhält. Bereits nach der ersten Anwendung wirkt die Haut praller, geschmeidiger und glatter. Darüber hinaus enthält die Formel ein Kalanchoe-Extrakt und einen Sonnenschutzfilter mit SPF 25. Dank dieser Inhaltsstoffe ist die Haut bestens geschützt und kann atmen. Die Kalanchoe passt sich jedem Klima an ist für ihre hydratisierenden und antioxidativen Eigenschaften bekannt und fördert zudem die Sauerstoffversorgung der Haut. Damit ist die Haut rundum geschützt, sei es vor der Sonne, vor freien Radikalen, die sich unter dem Einfluss von Umweltschadstoffen bilden, oder vor alltagsbedingtem oxidativem Stress.
Leuchtkraft nach Mass
Was macht eine schöne, natürliche Haut aus? Bei der Beschäftigung mit dieser Frage entwickelte die CHANEL – Forschung den „Healthy Glow Booster“ Komplex. Dabei handelt es sich um ein besonderes Titandioxid, das Lichtstrahlen absorbiert, dann das weiße Licht reflektiert und das rote Licht durch die Haut weiterlenkt, um auf der Oberfläche eine Strahlung zu bewirken. Diesem mineralischen Pigment wurde eine Auswahl von Soft-Focus-Pudern beigefügt. Ergebnis: Das von der Haut reflektierte Licht wirkt wie ein transparenter, zartrosa Schimmer. Der Teint erscheint sofort leuchtender, wie durch eine frische Brise nach einem Spaziergang belebt. Die Aqua-Gel Formel verleiht der Haut ein dewy* Finish wie das seidige Strahlen perfekt hydrierter Haut.
Ein intelligentes Gewebe
Das flexible Gewebe auf der Oberfläche des Etuis gibt genau die richtige Menge Foundation ab. Es ist ganz einfach: mit dem Schwamm auf das ultrafeine Gewebe drücken und schon tritt die ideale Produktmenge aus, die dann sofort auf dem Gesicht verteilt werden kann.
In 6 Farbnuancen erhältlich.
N°10, N°20, N°30, N°40, N°50, N°60
Für stärkere Deckkraft kann das Produkt auch mit dem neuen EINZIEHBAREN MAKEUP-PINSEL aufgetragen werden. Dieser ultraweiche Pinsel in einer einziehbaren Hülle passt sich allen Situationen an. Ideal geformt eignet er sich hervorragend zum Auftragen jeder Art von Foundation – ob flüssig, als Gel oder Creme. Er erreicht alle Partien des Gesichts, selbst im Augenwinkel und um den Nasenrücken. So lässt sich das Makeup zu jeder Tages- und Nachtzeit ganz unkompliziert auffrischen.
Noch nie war es so einfach, einen so perfekten Teint zu erhalten. Ob in Bus oder Bahn, auf der Straße, im Büro, im Lift, vor einer Party oder einer Besprechung – die Haut erscheint sofort frischer und strahlt unwiderstehlich schön.
PALETTE REGARD BELLE MINE NATURELLE Variationen natürlicher Nuancen für die Augen
Strahlendes Aussehen hängt nicht alleine vom Teint ab. Wichtig ist auch eine frische Augenkontur. Deshalb wählte CHANEL ganz spezifisch fünf Nuancen, um die natürliche Leuchtkraft der Augen zu verstärken – für einen garantiert strahlenden Blick. Diese fünf Lidschatten zaubern einen wunderbar intensiven, leuchtenden Eindruck, indem sie die Augen größer erscheinen lassen und Müdigkeitsanzeichen mildern. Die hellbeige Nuance mit zartem Perlmuttschimmer kann solo aufgetragen werden oder als Basis unter einer anderen Farbe, die dadurch an Leuchtkraft gewinnt. Die beiden anderen hellen Nuancen – satiniertes Perlmuttrosa und mattes Braun – lassen müde Gesichtszüge sofort entspannter erscheinen. Und die beiden dunkleren Lidschatten – satiniertes Schwarz und mattes Taupe – betonen die Augenkontur, damit die Augen auf dezente Weise größer wirken. Eine Palette subtiler Nuancen, die zu jedem Teint passen.
Eine zart schmelzende, seidige Textur
Alle fünf Lidschatten überzeugen durch eine cremige, wunderbar angenehme Textur. Sie lassen sich ganz leicht mit dem Finger oder dem Pinsel auf der Haut verstreichen und können auch beliebig miteinander vermischt werden. Dank der lichtreflektierenden Formel bleibt die Farbe den ganzen Tag über unverändert, leuchtend und homogen, ohne zu verlaufen. Die Puder verschmelzen perfekt miteinander und eröffnen so viele Möglichkeiten der Anwendung.
Der Trick mit dem Lidschatten
Diese Lidschattenpalette hält noch andere Überraschungen bereit. So kann zum Beispiel die hellste Nuance im Augenwinkel, unter den Augenbrauen, über den Wangenknochen oder auf dem Amorbogen aufgetragen werden, um das Licht einzufangen. Mit dem kleinen Schaumapplikator kann eine der beiden dunklen Nuancen als Liner unter dem Unterlid verwendet werden oder aber zum Verdichten der Augenbrauen.
STICK BELLE MINE NATURELLE Das flexible Rouge
Der STICK BELLE MINE NATURELLE für die Wangen ist ein wahres Erfolgsprodukt. Deshalb bietet CHANEL nun eine neue Farbe an: eine Rosanuance mit leicht irisierendem Effekt. Der handliche Stick, der sich ausgezeichnet mit allen LES BEIGES Produkten kombinieren lässt, bringt Dynamik und Spontaneität ins Makeup. Wunderbar samtig und erfrischend lässt er sich mühelos mit dem Finger auftragen. Die cremig schmelzende Textur wird ganz einfach auf den Wangen verstrichen und lässt das Gesicht natürlich-frisch wirken. Noch nie wirkte Rouge so transparent und war dabei so einfach und leicht aufzutragen.
Im Zentrum der Formel: absolutes Wohlgefühl
LES BEIGES STICK BELLE MINE NATURELLE fühlt sich wie eine zweite Haut an. Eine wunderbar schmelzende Wohlfühlformel mit einem Konzentrat aus Pflanzenzellen (weiße Rose und Baumwollblüte). Subtile Perlmuttpartikel fördern die natürliche Strahlkraft des Teints.
Business Women: Annika Lyndgrun gibt Ihrem Unternehmen ein unverkennbares Gesicht
Die Kommunikationsdesignerin Annika Lyndgrun gibt Ihrem Unternehmen ein unverkennbares Gesicht und sorgt dafür, dass Ihre Marke und Botschaft bei den Zielkunden ankommen. „Ein Anzug, der gut sitzt und stilistisch angemessen ist, lässt seinen Träger glaubwürdig und professionell wirken“, sagt Annika Lyndgrun. Diese Art Anzug verleiht sie Unternehmen und sorgt dafür, dass man Ihnen und Ihrer Marke vertraut. Durch eine interdisziplinäre Arbeitsweise und einem breitgefächerten Netzwerk werden dabei von der Visitenkarten über Websites bis hin zu Apps alle Medien bedient.
Annika Lyndgrun ist übrigens auch Mitglied in dem Netzwerk Frauenbande. Sie unterstützt dort aktiv die Organisation des Düsseldorfer Unternehmerinnenpreises 2017. Bewerbungen hierfür sind übrigens noch online bis zum 30. April möglich.
Mehr über die erfolgreiche Business Frau und das interessante Interview zum Thema „Make up und Styling im Joballtag“ gibt es hier.
BUSINESS WOMEN: Annika Lyndgrun gibt Unternehmen ein unverkennbares Gesicht
BEAUTY NEWS: MICRO CRÈME von CHANEL- DIE ERSTE CREME MIT MIKROPERLEN DER KAMELIE
MICRO CRÈME – DIE WELTWEIT ERSTE CREME MIT MIKROPERLEN DER KAMELIE
Zum wiederholten Mal gelang es der CHANEL Forschung, neue Maßstäbe in der Mikrofluid-Technologie zu setzen. Die HYDRA BEAUTY Micro Crème ist die erste feuchtigkeitsspendende Creme mit Mikrokapseln der Kamelie. Die Haut ist nicht nur perfekt hydratisiert, sondern auch stärker und widerstandsfähiger gegen alle Belastungen des Alltags.
5 Patente für eine moderne Feuchtigkeitspflege!
HYDRA BEAUTY Micro Crème ist eine einzigartige Innovation bestehend aus 5 Patenten*. Im Herzen der Formel bewahren Mikrokapseln den Extrakt der Kamelie in seiner reinsten Form. Erst während des Auftragens verschmelzen die feinen Mikrokapseln mit der Haut und entfalten ihre Wirksamkeit. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt. Gleichzeitig stärkt die doppelte Konzentration von Blauem Ingwer die Hautbarriere.
Wie auch das HYDRA BEAUTY Micro Sérum und HYDRA BEAUTY Micro Gel Yeux bietet die HYDRA BEAUTY Micro Crème ein wohltuendes und sensorisches Erlebnis. Zusätzlich bieten angereicherte Öle besondere Leichtigkeit.
DIE KRAFT DER MIKRO-HYDRATATION
Die Herstellung der HYDRA BEAUTY Micro Crème vereint drei große Innovationen. Das Ergebnis ist eine Textur aus sichtbaren und unsichtbaren Mikrokapseln. Einige können Sie sehen, einige nicht… Einige verschmelzen mit der Haut, während andere die Formel stabilisieren.
Die sichtbaren Mikrokapseln – etwa 5.000 in jedem 50ml Tiegel – sind geliert und perfekt kalibriert. Mit Hilfe der Mikrofluid-TechnologieTM sind sie löslich und membranfrei. Sie verschmelzen sofort auf der Haut und bewahren den Wirkstoff bis zum Zeitpunkt der Anwendung für eine optimale Wirksamkeit.
Um diese sichtbaren Mikrokapseln in Suspension zu halten, entwickelte CHANEL eine Emulsion der neuen Generation aus mikroskopischen Mikrokapseln. Diese Mikrokapseln sorgen sofort für einen weichen und angenehmen Tragekomfort.
DIE HYDRATISIERENDE KRAFT DER KAMELIEN UND DIE SCHÜTZENDE KRAFT DES BLAUEN INGWERS
HYDRA BEAUTY nutzt die außergewöhnliche feuchtigkeitsspendende Kraft der Kamelie mit ihren exklusiven Wirkstoffen Camellia Alba PFA* und Camellia Alba OFA**. Camellia Alba PFA aktiviert kontinuierlich natürliche Feuchtigkeitsmechanismen, welche die Haut wieder aufpolstern und für einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt der Zellen sorgen. Im Herzen der Mikrotröpfchen befindet sich Camellia Alba OFA, ein polyphenolhaltiger und oleoaktiver Inhaltsstoff, der die Hautbarriere verstärkt und den Wasserverlust verhindert. Gleichzeitig gibt es der oberen Hautschicht Volumen zurück für eine intensive prallere Wirkung und eine sofortige Glättung.
Zusätzlich bietet Blue Ginger PFA* einen umfassenden und anhaltenden Schutz gegen alle Formen von Belastung. Diese starken Antioxidanten regulieren kontinuierlich den zellulären Schutzmechanismus. HYDRA BEAUTY Micro Crème enthält ihre doppelte Konzentration für eine deutliche Stärkung der Haut und intensiven Schutz vor Belastungen im Alltag.
ZWEI SENSORISCHE SCHRITTE
Durch den Prozess der Mikro-Hydratation besitzt die HYDRA BEAUTY Micro Crème die einzigartige Fähigkeit, sich während der Anwendung zu verwandeln, indem sie augenblicklich mit der Haut verschmilzt. Die Anwendung bereitet ein wohltuendes und sensorisches Erlebnis, das sich in zwei Schritten entfaltet: Erst frisch und leicht wie Wasser, dann verleiht sie der Haut Wohlgefühl wie nach dem Auftragen einer Creme.
VORTEILE
STÄRKEND. AUFFÜLLEND. HYDRATISIEREND.
Die Mikro-Hydration bietet eine einzigartige Sensibilität, unterstützt durch extreme Leistung. Mit jeder Anwendung sorgt HYDRA BEAUTY Micro Crème für kontinuierliche Hydratation, 24 Stunden*, mit einer intensiven auffüllenden Wirkung (22%)**, Steigerung der Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut. Die antioxidative Wirkung (92%)*** stärkt die Hautbarriere.
HYDRA BEAUTY MICRO CRÈME & HYDRA BEAUTY MICRO SÉRUM EIN KOMPLEMENTÄRES DUO
Während das HYDRA BEAUTY Micro Sérum als Booster für Hydratation und einen strahlenden Teint wirkt, stärkt und schützt HYDRA BEAUTY Micro Crème die Haut und liefert intensives Wohlgefühl.
Die Anwendung von HYDRA BEAUTY Micro Sérum, gefolgt von HYDRA BEAUTY Micro Crème, sorgt für eine perfekt hydratisierte und strahlende Haut wie nie zuvor.
ANWENDUNG
Morgens und abends HYDRA BEAUTY Micro Crème nach dem HYDRA BEAUTY Micro Sérum anwenden. Die Textur auf fünf oder sechs Punkte des Gesichts tupfen und sanft aus der Mitte des Gesichts nach außen verstreichen. Für eine intensivere Anwendung: Tupfen Sie die Textur mehrmals mit den Fingerspitzen vorsichtig auf ihr gesamtes Gesicht um einen strahlenden Glanz zu erzeugen.
Business Women: Julia Rölfs ist motivierte Unternehmerin mit großer Leidenschaft!
Heute stellen wir in unserer Kategorie BUSINESS WOMEN Julia Rölfs vor. Die Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin übernahm die heutige RBC Rölfs Business Consulting GmbH im Jahr 2011 von Ihrem Vater Jochen Rölfs. Das Unternehmen betreut vor allem mittelständische Unternehmen, Existenzgründer und Privatpersonen.
Wichtig ist Julia Rölfs nicht nur die fachliche Expertise und das sichere Know-How sondern auch ein Verständnis für den Kunden zu entwickeln, der ihr gegenüber sitzt. Die Leistungen werden auf jeden Kunden so zu geschneidert. Julia Rölfs ist Mitglied in verschiedenen Netzwerken und geht dabei auch andere Wege als mancher Berufskollege. So ist sie unter anderem Mitglied der Frauenbande, wo sie erstmalig seit ihrem Eintritt im Mai 2016 auch die Organisation des Düsseldorfer Unternehmerinnenpreises mit übernommen hat. Den Preis unterstützt sie, weil es eine gute Möglichkeit für selbständige Frauen ist, sich und ihr Unternehmen in einem tollen Rahmen zu präsentieren. Mehr über Julia Rölfs Karriere und das spannende Interview zu dem Thema: Wie wichtig ist für Business Frauen Make up und Styling im Joballtag, finden Sie hier. Viel Spaß beim Lesen!
Business Women: Julia Rölfs ist motivierte Unternehmerin mit großer Leidenschaft!
Business Tipp: Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis 2017
Unser Business Tipp für alle Power Frauen aus Düsseldorf!
Auch 2017 wird wieder der Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis verliehen. Bewerbungsfrist: 15. März bis 30. April
Sie haben sich noch nie um einen Preis beworben? Sie möchten sich nicht durch Formularberge wühlen und Umsatzzahlen offenlegen? Das brauchen Sie auch nicht – lediglich sechs Fragen gilt es online zu beantworten. Damit wirbt Dagmar Schulz, Initiatorin des Netzwerks frauenbande und des Düsseldorfer Unternehmerinnenpreises um „ihre“ Kandidatinnen des Jahres 2017.
Mitmachen kann jede hauptberuflich tätige Unternehmerin aus Düsseldorf und Umgebung!
Von der Start-uplerin über die Freiberuflerin bis zur Inhaberin einer mittelständischen Firma. Einzige Voraussetzung ist, dass das Unternehmen zwischen zwei und 15 Jahren auf dem Markt ist. Eine 6-köpfige Jury aus Wirtschaft und Politik trifft die Auswahl, unter ihnen Elisabeth Wilfart, Gleichstellungsbeauftragte der Landeshauptstadt Düsseldorf. Die Schirmherrschaft hat Oberbürgermeister Thomas Geisel übernommen.
Es lohnt sich!
Die Unternehmerin des Jahres erhält 2.000 Euro, die zweite Finalistin 1.000 Euro. Neu ist in diesem Jahr der mit 2.000 Euro dotierte Sonderpreis „Unternehmerin im Handwerk. Dass der Rubel für die Unternehmerinnen rollt, ist vor allem den Goldsponsoren Deutsche Bank, Zinndorf consulting und der DKV Mobility Services Group zu verdanken. „Neben weiteren Sponsorengeldern ist auch jede Menge ehrenamtliches Engagement und Know-how der Frauenbande-Mitglieder eingeflossen, vom Plakat über den Flyer bis zum Magazin, das zum 5-jährigen Jubiläum erschienen ist“, so Dagmar Schulz.
Die Gewinnerin aus dem letzten Jahr:
Gabriele Tischler von der PfotenBar machte letztes Jahr das Rennen um das beste Geschäftsmodell. Ihr Fazit: „Der Preis bedeutet mir immer noch unendlich viel. Selbst jetzt noch werde ich angesprochen, dass man über mich gelesen hätte, dass ich Unternehmerin des Jahres geworden bin – vor allem von Neukunden, die mich über das Internet gefunden haben.“
„Der Titel öffnet viele Türen. Die Unternehmerinnen bekommen neue geschäftliche Möglichkeiten, Kontakte und Einladungen. Und durch die Mitgliedschaft in der frauenbande profitieren sie außerdem von dem Know-how unseres Unternehmerinnennetzwerkes“, erklärt Dagmar Schulz, die im „richtigen Leben“ Inhaberin von 1a-STARTUP und Schulz Unternehmensberatung ist.
Der Wirtschaftspreis feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Jubiläum.
Dafür haben die Initiatoren der frauenbande bei der Location hoch gegriffen. Die offizielle Preisverleihung findet am 22. Juni im THE VIEW im Düsseldorfer Medienhafen statt. Bewerbungen bitte online.
Infos zur Bewerbung:
Die Bewerbungsfrist für den 5. Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis läuft vom 15. März bis zum 30. April 2017. Neben einer Mitgliedschaft im frauenbande erhält die Gewinnerin 2.000 Euro, der zweite Platz ist mit 1.000 Euro ausgelobt. Außerdem gibt es einen mit 2.000 Euro dotierten Sonderpreis „Unternehmerin im Handwerk“.
BUSINESS TIPP: Wie Sie mit Ihrem Business-Outfit überzeugen!
Kommt Ihnen diese Situation vielleicht bekannt vor: Sie stehen morgens vor dem Kleiderschrank und greifen immer wieder zu den altbewährten Kombination für Ihr Business-Outfit? Dabei wünschen Sie sich schon lange neue, frische Inspirationen, wollen gerne mal etwas anderes ausprobieren? Und auch die Frisur und das Make-up könnten mal eine „Rundumerneuerung“ bzw. neue Impulse gebrauchen? Dann geht es Ihnen wie vielen anderen Frauen auch, die auf der Suche nach neuen Stylingideen für den Businessalltag sind.
Wie mache ich mehr aus meinem Business-Outfit?
Dabei geht es um ganz grundlegende Fragen: Welche Farben wirken besonders kompetent? Und welche Schnitte und Formen bringen Ihre Persönlichkeit und Ihre Figur vorteilhaft zur Geltung? Schließlich bietet auch das Businessoutfit genügend Raum für eine persönliche Note, aber welche sollte das genau sein?
Fragen, die Ihnen Ihr BEAUTY COACH gerne beantwortet. Denn ganz egal, ob es um Ihr Outfit, die Frisur oder das Make-up geht, es sollte immer zu Ihrem ganz speziellen Typ und zu Ihrer besonderen Ausstrahlung passen. Ganz entscheidend ist, dass der Gesamteindruck harmoniert – und dass Sie sich selbst wohl in Ihrer Haut fühlen.
Wir lieben Farben!
Gemeinsam nehmen wir Ihr bisheriges Styling und das vorhandene Business-Outfit etwas genauer unter die Lupe und erarbeiten neue Ideen für Sie. Selbstverständlich berücksichtigen wir während dieser Beratung immer Ihr berufliches Umfeld und Ihre Vorlieben. Welche Farben wirken besonders kompetent an Ihnen und darf es vielleicht nicht auch mal etwas mehr Farbe als gewöhnlich sein? Ein schöner Rotton oder ein kräftiges Blau sind in Kombination mit unifarbenen Blazern und Pumps doch immer ein Hingucker und auch für Ihr Business-Outfit auf jeden Fall machbar. Die Zeiten, in denen man und frau nur grau und blau tragen sollen sind vorbei. Business-Styling darf moderner sein, sich farbig abheben. Sollte der Dresscode in Ihrem Unternehmen allerdings blau/grau sein, kann gerne auch mal ein farbiges Accessoires kombiniert werden.
Wichtig ist bei allen Stylings – egal ob farbig oder dezent gedeckt – natürlich, dass das Kleidungsstück gut sitzt und hochwertig verarbeitet ist. Inzwischen tragen viele Frauen auch im Business gern wieder Röcke und Kleider, was ich persönlich toll finde. In diesem Fall sollten Sie darauf achten, dass die Ausschnitte nicht zu tief und die Kleider nicht zu kurz sind, knielang sollten sie möglichst schon sein.
Aber auch mit Ihrem Make-up können Sie wunderbar farbliche „Highlights“ setzen, z. B. mit einem Lippenstift in einem auffälligen Rotton.
Für die Farbe im Haar gilt: Wenn die Haare gefärbt sind, ist es wichtig, einen unschönen Ansatz zu vermeiden. Deshalb unbedingt regelmäßig zum Friseur gehen und möglichst auf Farbexperimente verzichten.
Weniger ist manchmal mehr!
In Sachen Schmuck und Accessoires gebe ich immer gerne den Tipp weiter: Weniger ist mehr. Treten Sie also lieber mit wenig Schmuck im Businessbereich auf, dafür mit hochwertigen Ketten, Armbändern oder Uhren. Das gleiche gilt natürlich auch für die Handtasche und die Schuhe.
Ein kleiner Tipp für Berufsanfänger:
Setzen Sie lieber auf wenige hochwertige Kleidungsteile, die Sie dann gut kombinieren, z. B. kann ein hochwertiger Blazer (oder auch die hochwertige Bluse) jederzeit mit günstigen Kleidungsstücken oder auch Accessoires kombiniert werden kann. Hier gilt die Regel: obenrum ist immer wichtiger, weil Blusen, Jacken oder Blazer deutlich stärker auffallen.
Her mit den Basics!
Wenn Sie Ihr Business-Outfit jetzt sinnvoll mit neuen Kleidungsstücken ergänzen wollen, investieren sie in hochwertige Basics, die Frau im Businessalltag benötigt. Achten Sie außerdem darauf, dass diese Basics wie Blazer, Hosenanzug und Röcke aus hochwertigen Stoffen gefertigt sind und gut sitzen.
Hairvorrragend!
Und wie sieht es mit dem Kopf-Styling aus? Auch wenn es morgens oft schnell gehen soll, muss es nicht immer der Pferdeschwanz oder die übliche Hochsteckfrisur sein. Vielleicht fehlt es Ihnen nur an den nötigen Inspirationen und Ideen, um die Frisur mehrmals die Woche zu variieren? Das Hair-Styling ist natürlich ein genauso entscheidender Faktor dafür, den eigenen Typ und vor allem den kompletten Auftritt noch gezielter und besser zu betonen. Deshalb gilt:
Auch wenn es mal wieder schnell gehen muss, bitte keine ausgeleierten Haargummis verwenden, sondern besser die Frisur mit einer Haarsträhne umwickeln. Außerdem sollten die Haare unbedingt gepflegt aussehen. Nach Möglichkeit macht es zusätzlich Sinn, Glanzspray zu verwenden. Auffälliger Haarschmuck hat hingegen im Job nichts zu suchen.
Und wenn die Frisur lange halten soll (z. B. für Messen, Firmenevents oder die After Work Party)? Dann einfach die Haare mit Lockenstab, Heißwicklern oder Fön vorbereiten.
Wie gehe ich bei einem Umstyling eigentlich ganz konkret vor?
- Mir als Beauty Coach ist es deshalb besonders wichtig, die jeweilige Frau erst einmal genau kennenzulernen, um zu sehen, welchen Typ sie eigentlich genau verkörpert. Schließlich unterscheiden sich z. B. Farben – egal ob bei der Kleidung oder beim Make-up – immer sehr grundsätzlich in ihrer Wirkung. Sie müssen typgerecht abgestimmt sein, um jede Frau auf ihre Weise besonders vorteilhaft zur Geltung zu bringen. Welche Farben, Schnitte und Formen schmeicheln Ihnen besonders und welche sind vielleicht weniger vorteilhaft?
- Außerdem spielt es natürlich eine Rolle, in welcher Branche Sie tätig sind. Gibt es einen Dresscode und wenn ja, wie können Sie dabei Ihre eigenen Impulse einbringen? Oder darf es auch mal etwas legerer sein und Sie können aktuelle Styling-Trends wie z. B. weiße Sneaker tragen?
- Wichtig ist mir dabei, die Frauen in ihrer eigenen positiven Ausstrahlung zu unterstützen. Wie schaffe ich es, ihnen durch das neu abgestimmte Make-up, die andere Frisur und das Business-Outfit, d. h. durch die Business-Kleidung zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen? Wenn Sie sich wohl und schön fühlen, signalisieren Sie das auch nach außen und treten automatisch noch souveräner in der Geschäftswelt auf.
Make-up- Workshop oder Business Umstyling?
Gehen Sie mit Ihrem BEAUTY COACH auf Entdeckung und lernen Sie in unseren Workshops neue, überraschende Business Beauty-Looks an sich kennen, die Sie und andere im Joballtag überzeugen werden. Sie werden sehen: Das führt langfristig nicht nur zu einem selbstbewussteren Auftritt, sondern gleichzeitig auch langfristig zu noch mehr Erfolg. Überlegen Sie nicht mehr lange, sondern nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, Ihre Einstellung zu Ihrem Business-Auftritt und dem individuellen Look zu ändern. Denn wer im Beruf Erfolg haben möchte, sollte seinen Business-Typ bestmöglich unterstreichen und der Jobsituation anpassen.
Vielleicht ist aber auch das Business Umstyling mit einem Vorher-/Nachher-Shooting genau das, wonach Sie schon lange gesucht haben. Denn hier profitieren Sie von der Beratung eines gesamten Expertenteams. Besonders durch den Mix aus Business Stilist, Fotograf und Beauty Coach können wir Ihnen hier den perfekten Service bieten. Nutzen Sie unser Wissen und unsere Beratung direkt vor Ort – eine Investition, die sich langfristig auszahlen wird.
Unser nächstes Business Umstyling findet am 15.3.2018 im Cinque Store Düsseldorf statt.
Ich freue mich darauf, Sie und Ihre individuellen Wünsche persönlich kennenzulernen!
Ihre Sandra Brammer
MAKE UP NEWS: der Herbstlook von DIOR – SKYLINE
Peter Philips kreierte erneut einen großartigen Make up Look für DIOR: „ S K Y L I N E “ spielt mit den zahllosen Möglichkeiten des Einsatzes von Licht und Schatten zur Modellierung des Gesichts…und liegt damit natürlich nach wie vor voll Im Trend.
Meine Tipp aus der Kollektion ist der exklusive
D I O R B L U S H L I G H T & C O N T O U R Kontur- und Highlighter-Stick.
Das Ergebnis der Tipps von professionellen Make-up-Artists und ihren Erfahrungen bei Modenschauen und in Fotostudios. Er kombiniert mit seinen beiden Enden in kontrastierenden Farben die Techniken des „Strobings“ (Modellierung durch Licht) und des „Contourings“ (Modellierung durch Schatten) miteinander. Zuerst werden mit Hilfe des matten Contouring-Endes Striche oder Flächen auf der Haut aufgebracht, um dunkler wirkende Bereiche auf Kinn, Wangen und Schläfen zu schaffen, welche bis zur Stirn hinauf weiterführen, um das Gesicht schmaler wirken zu lassen. Diese Flächen werden anschließend mit einem Schwämmchen oder einem Pinsel verwischt. Danach erhält der Teint durch Gebrauch des perlmuttfarbenen Highlighter-Endes neue Leuchtkraft. Dazu wird das Produkt auf die hoch liegenden Gesichtspartien – den oberen Teil der Wangenknochen und den Lippenbogen – aufgebracht. Die Proportionen werden neu modelliert, Fehler werden kaschiert und die Konturen wirken straffer.
Das Interview mit Peter Philips zu diesem Make up Look hat mir sehr gut gefallen, denn darin wird der Umgang mit den Produkten erklärt. Viel Spaß dabei, hier lernen Sie alles für den perfekten GLOW.
FRAGEN & ANTWORTEN AN DEN CREATIVE UND IMAGE DIRECTOR VON DIOR MAKE-UP PETER PHILIPS
ERZÄHLEN SIE UNS ETWAS ÜBER DIE INSPIRATION FÜR DIESE KOLLEKTION?
In Paris ragt mitten in der Stadt eine Ikone in den Himmel, deren stolze Architektur sich auszeichnet durch Solidität und Beschwingtheit, gepaart mit Transparenz. Sie ist schon von weitem sichtbar: der Eiffelturm. Sobald er beleuchtet wird, geht ein ganz besonderer Zauber von ihm aus. Die „SKYLINE“ Kollektion ist eine Hommage an dieses Meisterwerk der Architektur, ein Spiel aus Leuchtkraft und Transparenz, das alle Blicke auf sich zieht.
WER IST DIESE „SKYLINE“ FRAU?
Eine Persönlichkeit, die gerne alle Möglichkeiten ausschöpft und mit Illusionen spielt. Eine wagemutige Frau, feminin und im Einklang mit ihrer Zeit.
IN DEN PRODUKTEN AUS DIESER KOLLEKTION WIE DIORBLUSH LIGHT & CONTOUR UND DIE FIX
IT COLOUR LINIE KOMMEN DIE „CONTOURING“ UND „STROBING“ TECHNIKEN ZUM EINSATZ. KÖNNEN SIE UNS DARÜBER EIN WENIG MEHR SAGEN?
Der Ausgangspunkt dieser Techniken ist die Fotografie. Ein guter Fotograf ist imstande, mit Hilfe von schwarzen Flächen mit Licht und Schatten Akzente in einem Gesicht zu setzen. Die Make- up-Artists beziehen sich seit jeher auf dieses Prinzip und bedienen sich heller und dunklerer Bereiche, um die Gesichtskonturen neu zu definieren, den Nasenrücken zarter wirken zu lassen und den Blick zu öffnen. Ich zum Beispiel habe seit meinen Anfängen als Make-up-Artist nie mit nur einem Farbton einer Teintgrundierung gearbeitet, sondern verwende mehrere Nuancen, um die Illusion eines perfekten Teints zu schaffen. Wegen der sozialen Netzwerke und der beliebten Selfies nehmen die Frauen heutzutage ihr Spiegelbild, ihre Schönheit immer öfter über einen Bildschirm wahr. Mit den neuen Hilfsmitteln der SKYLINE Kollek- tion können jetzt alle Frauen die Rolle eines professionellen Make-up-Artists übernehmen. Das Konzept ist durch und durch auf die tägliche Anwendung ausgelegt und erfordert weder besonderes Know-how noch besondere Fingerfertigkeit.
WIE GEHT DAS?
Das Prinzip ist ganz einfach: Dunkle Farben lassen die Bereiche tiefliegender wirken, helle Farben verleihen Volumen. Zunächst einmal das Contouring: Tragen Sie erst Ihre gewohnte Teintgrundierung auf und setzen Sie anschließend mit dem dunklen Ende des Diorblush Light & Contour Sticks Akzente auf Ihrem Gesicht, indem Sie die seitlichen Partien der Stirn, des Kiefers und des Kinns „schraffieren“. Dann folgt das Blending, welches darin besteht, diesen dunkleren Farbton in die Teintgrundierung einzuarbeiten. Und zum Schluss das Highlighting oder Strobing: bei dieser Etappe wird ein weiterer, hellerer Perlmutt-Ton des Diorblush Sticks auf den Wangenknochen, den Nasenrücken und die mittlere Stirnpartie aufgetragen und mit einem Pinsel oder Schwämmchen verwischt.
Ein weiterer, ausgesprochen wichtiger Aspekt dieser Techniken sind die Farbkorrektoren. Diese ganz einfach an- zuwendenden farbigen Sticks sind jeweils auf ganz bestimmte Problemstellungen abgestimmt (Rötungen, Augenringen, fahler Teint…) und werden nach der Teintgrundierung und vor dem Contouring verwendet.
KANN MAN DIE CONTOURING/ STROBING TECHNIK JEDEN TAG ANWENDEN?
Das Verfahren korrigierender Maßnahmen mit Hilfe von Farbe und Kontrast ist nicht neu, aber sowohl die Formeln als auch die Ansprüche der Frauen haben sich unglaublich stark verändert. Die Produkte dieser Herbst-Kollektion können von allen Frauen verwendet werden und eignen sich zur Kreation eines Star-Looks ebenso gut wie für die tägliche morgendliche Schönheitsroutine. Im Alltag beherrscht die Realität und nicht die virtuelle Welt das Leben der Frauen. Die Light & Contour sind Prêt-à-Porter Versionen der professionellen Produkte, mit denen sich ganz leicht überzeugende Make-up-Ergebnisse erzielen lassen. Und bei besonderen Gelegenheiten kann man das Contouring ein wenig intensiver gestalten, ein stärkeres Make-up auftragen und dem Look mehr Kraft zu verleihen.
SIND DIESE TECHNIKEN FÜR ALLE HAUTTÖNE GEEIGNET?
Contouring und Strobing beeinflussen eher die Form des Gesichts als den Ton. Deshalb können auch Frauen mit sehr heller Haut diese Hilfsmittel benutzen, vorausgesetzt, sie setzen sie sparsam ein. Man kann je nach gewünschtem Effekt mit Licht und Schatten spielen, es hängt von der jeweiligen Laune ab, ob man sich nur hübsch machen will oder eine völlige Veränderung anstrebt… Dasselbe gilt für die besonders kräftigen Farben dieser Kollektion: Vor ein paar Jahren trauten sich die Frauen noch nicht, Lippenrot zu tragen. Heutzutage ist Farbe kein Hindernis mehr, sondern vielmehr ein Pluspunkt.
MAKE UP NEWS: der Herbstlook von CHANEL
Im Herbst 2016 erkundet LE ROUGE · COLLECTION N°1 die abstrakten und expressiven Resonanzen der Farbe Rot, um ihre Rolle in der Schönheit neu zu definieren. Lucia Pica versucht, das traditionelle Bild von Rot zu brechen, indem sie gleichzeitig den klassischen Status als Lieblingsfarbe für Lippenstift, Rouge und Nagellack zelebriert und abwandelt. Während das Klassische und Ikonische erhalten bleibt, überrascht Pica, indem sie Rot in ungewohnte Welten entführt. Insbesondere auf den Augen entfacht es Emotionen und Leidenschaft.
TEINT
Verliebtheit und Begehren, Gesundheit, Fieber oder Jugend – all das lässt die Haut erröten. Dieses besondere Rot, das originale Rot in der Kosmetik, mal mehr und mal weniger in Mode, kehrt zurück mit seiner unvergänglichen Anziehungskraft.
LE ROUGE · COLLECTION N°1 sucht nach dem ultimativen Rouge, dem ultimativen Rot. Hier findet es sich in Form des JOUES CONTRASTE Rouge Profond. Die seidige Kompaktpuderformel in tiefem, semi-transparentem Ziegelrot wird für eine natürliche Wirkung zart aufgetragen oder für einen starken Effekt intensiviert. Dieses leichte Rouge verschmilzt mit jedem Hautton und zaubert ein natürliches Resultat, das wie ein zartes Erröten wirkt.
LIPPEN
Von den roten Lippen verruchter Frauen bis hin zu denen der Königin Elisabeth I. zieht sich der rote Lippenstift durch die Epochen – von profan zu mächtig bis hin zu begehrenswert.
Auch in LE ROUGE · COLLECTION N°1 spielt Rot die Hauptrolle auf den Lippen und präsentiert innovative Texturen von verblüffender Sinnlichkeit voller Kontraste. Von klassisch bis kämpferisch oder überaus diskret entfaltet Rot seine vielfältigen Facetten.
In dieser Saison setzt ROUGE ALLURE Statements. Das diskrete, unschuldige Leuchten des warmen, pudrigen Beige-Rosés Rouge Ingénue komplementiert das intensive, kräftigere sinnliche Rouge Tentation.
Das Quartett matter Lippenstifte ROUGE ALLURE VELVET taucht die Lippen in vibrierende, tiefe Farben. Das Flammenrot Rouge Charnel, das leuchtende Orange Rouge Feu, das Hellrot Rouge Vie und Rouge Audace in Bordeaux mit Schokoladennote stehen für die Erfahrung und die Experimentierfreude der Trägerin sowie der Kreateurin.
Mit dem faszinierenden Orange-Rot Désir und dem sinnlichen Rosenholzton Séduction zeigt sich der LE CRAYON LÈVRES spontan oder strategisch. Auch hier ist der Kontrast komplementär.
AUGEN
Die Macht des Blickes einer Frau, verletzlich oder triumphierend, verfeinert ein verführerisches Makeup mit entwaffnender Kraft.
Subversion und Obsession stilisiert das Augen-Makeup der LE ROUGE · COLLECTION N°1 auf frappierende Weise. Gegensätze und Dualitäten werden vermischt, von unschuldig bis zu lasziv, und durch den roten Unterton vereint.
Die Symbiose von Eros und Agapé, dem Erotischen und der Spirituellen, ist Thema des LE STYLO YEUX WATERPROOF. Das fast braune Bordeauxrot Eros ist voller Intensität und Emotion, während das warme Braun Agapé mit zartrotem Unterton beschwichtigt.
Kombiniert mit der Mascara DIMENSIONS DE CHANEL Subversif in Auberginen- schwarz verleiht der STYLO YEUX WATERPROOF dem Blick Verführungskraft und eine Prise Provokation.
In den Lidschattenpaletten LES 4 OMBRES Candeur und Expérience kontrastiert die Unschuld warmer, tiefer und leichter Brauntöne mit einem intensiven und subversiven Ziegelrot.
Der matte Creme-Lidschatten ILLUSION D’OMBRE VELVET Rouge Contraste in intensivem Schokoladenbraun findet sein Pendant im ebenso sinnlichen, leuchtenden Kupferorange ILLUSION D’OMBRE Rouge Brulé. Kombiniert vermengen sich diese Lidschatten in einer glühenden Osmose.
NÄGEL
Im alten China galten lackierte Nägel als Synonym für Reichtum und Prestige, bis sie in der Antike Einzug hielten. Dieses resolute, vornehme Rot war immer auffallend kräftig. Bis heute behauptet sich Rot als die Nagellackfarbe par excellence.
LE ROUGE · COLLECTION N°1 bekräftigt die Macht dieser Farbe auf den Nägeln und verleiht ihnen einen modernen Touch für das Revival des klassischen Rot.
LE VERNIS GLOSS Rouge Radical entflammt die Nägel mit transparentem Geleffekt in lebhaft leuchtendem Rotorange.
LE VERNIS LONGUE TENUE Rouge Puissant ist eine Hommage an das höchst klassische, kraftvollste, tiefste Rot. Offensiv spielt diese Farbe ihre Sinnlichkeit aus. LE GEL COAT intensiviert ihren Halt und Glanz.