BEAUTY TIPP: Die neue Dior Backstage Serie

DIOR erfindet mit Dior Backstage das Make-up neu:

Die erste von den Backstage – Bereichen inspirierte Make-up-Linie „Dior Backstage“ gibt es bald im Handel. Peter Philips, der Creative und Image – Director von Dior Make- up, entwickelte die neue Make-up Serie. Besonders beliebt für alle Frauen, die sich ein professionelles Ergebnis wünschen.

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„DIOR Backstage ist eine Make- up Linie, die sich an meiner Arbeit im Backstage-Bereich der Fashion Shows inspiriert. Sie beeinhaltet alle meinen wichtigsten Produkte in neutralen Farbtönen mit professionellen, kombinierbaren Formeln, die zu jeden Hautton passen.“- PETER PHILIPS

Die Neue Dior Backstage Kampagne entführt Sie hinter die Kulissen zu den Beauty Vorbereitungen einer Fashion Show.

Zu den Produkten passt perfekt die kürzlich veröffentlichte Serie von Dior Prestige:

Die Wissenschaftler von Dior haben aus dem Zellkern der Rose de Granville ein Wasser mit außergewöhnlicher Kraft gewonnen: mikro-aktives Rosenwasser. Angereichert mit dieser lebendigen Kraft des Wassers fördert La Lotion Essence de Rose den interzellularen Austausch in den Tiefen der Haut.

Zum letzten Beitrag von Dior geht es hier.

 

BEAUTY TIPP: EYEvotion Collection L.O.V

Welcome to the urban jungle!

Dieser Sommer gehört uns – und er hat viele schöne Gesichter… Lebendige, farbenprächtige Exotik trifft auf lässig
entspannten, glamourösen Glow und aufregend feminine Vibrationen in der EYEvotion Collection.

Im Fokus: Ausdrucksstarke, intensiv leuchtende Effekte, von Pastell bis plakativ, von Glitzer bis matt. Denn
dezente Zurückhaltung war gestern – ab sofort ist (nicht nur in puncto Augen-Make-up) alles erlaubt!
Unverzichtbare „Partner in Crime“ für die heißesten Summer Vibes und somit ganz oben auf der Beauty-Wishlist: Die drei
exklusiven Extended EYEvotion Lidschatten-Paletten „Cherry Blossom“, „Paradise“ und „Rosegold“. Trendstarke Farben für alle Facetten unserer Persönlichkeit und je nach Tagesstimmung völlig frei variier- und kombinierbar– sogar unterwegs! Denn wer will sich schon festlegen?

Jede einzelne der drei Trend-Paletten enthält 15 perfekt aufeinander abgestimmte und hochpigmentierte Lidschattenfarben
für spektakuläre Finishes, die absolutes „Talk of the Town“-Potential besitzen! Die cremig-pudrigen Texturen lassen sich besonders leicht auftragen und halten selbst den längsten lauen Sommernächten stand.
Extra-Tipp: Make-Up Professionals intensivieren den Look, indem sie die Farben mit einem Tropfen Wasser auf dem
Pinsel „wet“ auftragen.

Ab Juli 2018 für 19,99€ exklusiv bei BUDNI sowie online auf LOV.eu erhältlich.

Be the one you L.O.V. to be today.

Der letzte Beitrag zu Produkten von L.O.V. finden Sie hier.

BEAUTY NEWS: Dior Prestige – rosige Frische und natürlicher Glow

DIE LEBENSKRAFT DER ROSE BIS IN DIE TIEFEN DER HAUT

FLOW DYNAMICS VON DIOR PRESTIGE

Aus dem Zellkern der Rose de Granville haben die Dior Wissenschaftler ein Wasser mit außergewöhnlicher Kraft gewonnen: mikro-aktives Rosenwasser. Angereichert mit dieser lebendigen Kraft des Wassers fördert La Lotion Essence de Rose den interzellularen Austausch in den Tiefen der Haut.

EIN PERFEKTES, EINZIGARTIGES PRODUKT

Ihre patentierte Textur vereint scheinbar widersprüchliche Vorteile: die reichhaltige Feuchtigkeitsversorgung einer Essenz mit dem beruhigenden Effekt einer Milchlotion. Nach 24 Stunden Feuchtigkeitsversorgung ist die Haut geschmeidiger und praller. Sie bekommt eine rosige Frische und einen natürlichen Glow.

La Lotion Essence de Rose ist der fundamentale erste Schritt des Dior Prestige Schönheitsrituals und verdoppelt die globale Anti-Aging-Wirksamkeit von La Crème.

Entdecken Sie neben dem klassischen Pflegeprogramm von Dior Prestige drei wunderbare Texturen, die die ganze Kraft und Sinnlichkeit der Rose de Granville vereinen für ein außergewöhnliches Reinigungsritual.

LE BAUME DÉMAQUILLANT

Dieser angenehme Balsam mit Rosenwachs verwandelt sich in ein seidiges Öl, das somit selbst das hartnäckigste Make-up entfernt. Bei Kontakt mit Wasser ändert sich seine Textur in eine seidige Milch, die mühelos jedes Make-up wegspült. Die Haut fühlt sich unglaublich glatt, geschmeidig und angenehm an.

LE SUCRE DE GOMMAGE

Dieses Peeling mit Zucker-Mikrokristallen exfoliert die Haut ganz sanft. Während des Einmassierens verwandelt sich die herrliche Textur in eine nährende Maske. Die Hautstruktur ist glatt und verfeinert. Außerdem erstrahlt die Haut sofort und offenbart die unwiderstehliche Weichheit eines Rosenblatts.

LA MOUSSE MICELLAIRE

Angereichert mit Rosenmizellen, reinigt dieser üppige Schaum mit seinem sanften pH-Wert intensiv, so dass jeder Tag ein purer Genuss schöner Haut ist. Die Haut sieht frisch aus und fühlt sich rein und zart an.

DIE DREI NEUEN DIOR PRESTIGE-REINIGUNGSPRODUKTE SIND AB MAI 2018 IM HANDEL ERHÄLTLICH.

Hier geht es zum letzten Beitrag der Serie von Dior, „Cool Wave“, die perfekten Produkte für den Sommer.

BUSINESS STYLING: 7 typische Fashion-Fallen, die Sie im Job vermeiden sollten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Business-Styling-Regeln, die es früher gab, sind heute bereits schon wieder überholt. Denn gerade der Dresscode von heute richtet sich stark nach dem Unternehmen, in dem Sie arbeiten oder der Branche, in der Sie tätig sind: Doch auch unabhängig von den für Ihren Bereich üblichen Styles Business Casual, Business Formal oder auch Business Attire gibt es einige No-Gos, die nirgendwo angebracht sind. Welche das sind, das erfahren Sie hier im Folgenden

1.No-go: Quantität statt Qualität

Gerade im Business kommt es auf Kleidung an, die Wertigkeit und Qualität widerspiegelt. Qualität ist hier absolut Programm. Deshalb sollten Sie sich von dem Gedanken verabschieden, auf Masse anstatt auf Klasse zu setzen. Man sieht den Unterschied!

Besser:
Investieren Sie für Ihr Business-Styling lieber in zwei hochwertige Outfits als fünf Low-Budget-Versionen.

2.No-go: Tiefe Ausschnitte und transparente Stoffe

Auch wenn in Ihrem Jobumfeld vielleicht nicht mehr das strenge Kostüm oder der Hosenanzug Pflicht sind, gibt es doch meist Grenzen bei zu viel Freizügigkeit.

Besser:
Wenn Sie zu tiefen Ausschnitten oder transparenten Stoffen greifen wollen, dann nicht, ohne diese mit schlichten Tanktops zu kombinieren. Das verleiht dem Outfit mehr Seriosität und weniger tiefe Einblicke.

3.No-go: Mini-Röcke oder kurze Shorts

Kurze Röcke oder Shorts im Job zu tragen, ist immer noch eher unüblich, auch wenn sich der Dresscode durchaus schon sehr gewandelt hat.

Besser:
Entscheiden Sie sich doch einfach für Midi-Röcke, schmale Sommerhosen, Chino-Hosen oder auch Culottes, der eleganten und stilvollen Alternative zu einem Rock. Zusammen mit einer luftigen Bluse oder mit einem Basic-T-Shirt wirken diese besonders elegant und sind somit eine bessere Alternative zum Mini-Rock.

 

4.No-go: Ungepflegte Sneaker

Keine Frage: Sneaker sind inzwischen absolut bürotauglich und verleihen vielen Outfits häufig einen sportlich-eleganten Chic. Grundvoraussetzung ist dabei allerdings, dass die Sneaker immer top gepflegt sind.

 

5.No-go: Zu viele Accessoires

Auch beim Thema Accessoires gilt ein ähnlicher Grundsatz wie in Sachen Qualität: Weniger ist hier eindeutig mehr! Dabei ist es ganz egal, ob Taschen, Tücher oder Schmuck: In Sachen Business-Outfit kommt es auf keinen Fall besser an, wenn Sie sich für nicht zu viel „Klimbim“ entscheiden, sondern stattdessen für wertige Accessoires.

Besser:
Lieber in wenige, hochwertige Taschen investieren, am besten in neutralen Farben, sodass sie sich gut kombinieren lassen. Schmuck ist selbstverständlich erlaubt – setzen Sie wahlweise auf mehrere filigrane Stücke oder ein Statement-Piece.

 

6.No-go: Schrille Farbzusammenstellungen

Während es in der Freizeit gerne mal einen Tick ausgefallener und schriller zugehen darf, ist frau im Business-Bereich doch eher an Fashionregeln gebunden. Von auffälligen Neonfarben oder wilden Mustermix-Experimenten sollten Sie daher lieber absehen.

Besser:
Das heißt jetzt im Umkehrschluss auf keinen Fall, dass Sie sich auf der Arbeit nur Schwarz-Weiß anziehen sollen. Greifen Sie doch einfach zu gezielt ausgewählten Farbtupfern oder einfachen Mustern, die Ihr Outfit auf ganz angenehme Weise aufwerten und. Und wenn Ihnen doch absolut nach knalligen oder sehr schrillen Farben zumute ist, dann bringen Sie diese doch einfach in Ihren Accessoires unter.

7.No-go: Die falsche Passform

Ganz egal, ob das zu enganliegende Kleid, eine Bluse, in der Sie versinken zu drohen oder die falsche Hosengröße: Achten Sie im Job unbedingt auf die passende Passform, nur dann wirken Sie in Ihrer Kleidung so kompetent wie Sie es sich wünschen.

Ein Tipp zum Schluss:

Nur wenn Sie sich in Ihrem Business-Look wohl und nicht verkleidet fühlen, dann strahlen Sie das auch nach außen hin aus. Deshalb macht es keinen Sinn, sich krampfhaft einen Look „überzustülpen“. Das Styling sollte immer typgerecht sein. Sie wünschen sich noch mehr Anregungen in Sachen Business-Styling? Ihr Beauty Coach berät Sie gerne Kontaktdaten etc.

MAKE UP TIPP: DIORSHOW PUMP ‚N‘ VOLUME MASCARA

DIORSHOW PUMP ’N’ VOLUME MASCARA & ON STAGE LINER

Das Haus Dior, ein wahrer „Magier der Farben“, lässt sich 2018 von der ultra- kreativen Welt der Modeschauen zu neuen Profi – Techniken inspirieren und kreiert Farben der Spitzenklasse. Diese von jedem Blickwinkel aus spektakuläre neue Dior Mascara revolutioniert den Volumenaufbau. Drücken Sie einfach auf den flexiblen Mascara-Flakon, damit die ultra-volumenspendende Formel weich wird und die Bürste mit der cremigen Wimperntusche auflädt. Erhalten Sie im Nu extremes Volumen! Perfekt für Ihren Business Look.

PUMP ’N’ VOLUME MASCARA

2017 revolutionierte DIOR mit Diorshow Pump ’n‘ Volume, eine spektaktuläre Formel für Wimpern mit Megavolumen, die Welt der Mascaras. In diesem Jahr geht DIOR noch weiter und varriert den „Squeezable“ Effekt für all diejenigen, die gerne auffallen. Erhältlich ist dieser in 4 knalligen wasserfesten Farben.

Den Pump ’n‘ volume Mascara finden Sie hier.

ON STAGE LINER

Inspiriert von den Backstage-Kulissen präsentiert Dior den ersten Liner mit Hybridmine, der die Unkompliziertheit von Filz mit der Weichheit eines Pinsels vereint. Die schmale Spitze bietet Flexibilität und pefektioniert den Eyeliner-Strich. Damit gelingen auch die Looks der Dior Fashion Show mit nur einer Geste.
Die vertrauten Wege verlassen und seiner Kreativität freien Lauf lassen – Peter Philips präsentiert den Diorshow on Stage Liner, ein Profihilfsmittel aus dem Backstage – Bereich für alle Frauen. Vor allen den Frauen, die ihre künstleriche Seite in aller Schönheit zum Ausdruck bringen wollen

Außerdem bin ich mir sicher, dass Ihnen dieser Look stehen wird!
Dieser neue flüssige Liner von Dior ermöglicht eine einfache Handhabung und unterstützt den Lidstrich absolut perfelt, um in einem einzigen Zug alle Looks der Modenschauen von Dior gelingen zu lassen. Diorshow on Stage Liner: eine perfekte Linie!

Den On Tage Liner gibt es hier exklusiv im Shop.

Kennen Sie schon den neuen Dior Summer Wave Look? Dieser wird Ihnen sicherlich auch gefallen.

MAKE UP TIPP: DIOR Make up summer look „Cool wave“

LOOK SOMMER 2018 COOL WAVE

In dieser Saison präsentiert, der Leitende Make-up Artist Peter Philips eine neue Kollektion, bei Dior. Diese Kollektion ist poppig und romantisch zugleich. Den Kontrast zwischen aquatischen Blautönen und euphorischen Nuancen erkundend wird die Kollektion vom Wasser und seinen Reflexen inspiriert. Dabei werden die Augen in himmlische Blautöne oder Brauntöne eines indischen Sommers gehüllt. Die Lippen erhalten dagegen sanfte Fülle mit eisblauen Reflexen und die Nägel funkeln in sommerlichen Nuancen. Die neue Kollektion Cool Wave stellt den Zusammenprall von Warm und Kalt und von Transparenz und Intensität dar.

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Die 5 Couleurs Palette präsentiert zwei sommerliche Harmonien in lagunenblauen Nuancen und den warmen Tönen eines indischen Sommers.
Beide offenbaren ein Motiv, das von den kleinen Wellen eines Wassertropfens inspiriert ist, der die Wasseroberfläche berührt. Ebenso erfrischend zeigt sich der Diorshow Cooling Stick von Dior – ein wassergetränkter Lidschatten-Stift für eine gleichmäßige Farbabgabe mit benetztem Finish. Dank seiner Formel mit mehr als 40 % Wasser sorgt er für ein unmittelbares Frischegefühl. Ein wasserdichter Beauty-Booster, aber auch ein echter Verbündeter, der müde Augen zum Strahlen bringt und den Augenlidern neue Energie schenkt. In nur einer Geste verschmilzt seine ultra-feine Creme-Textur auf der Haut und offenbart einen Hauch strahlender Farbe: aufregendes Bronze, kostbares Gold oder jugendlich-verspieltes Rosa.

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Beauty Tipp: L.O.V The Rollliner

 

DIE REVOLUTION VON L.O.V THE ROLLING FÜR AUSDRUCKSSTARKE STATEMENT-LOOKS

Die Zeiten, in denen ein Lidstrich lediglich am oberen Wimpernkranz aufgetragen wurde, sind passé: Extravagante Eyeliner-Variationen sind der Beauty-Trend auf internationalen Laufstegen. Sie sorgen in dieser Saison für
einen ausdrucksstarken Augenaufschlag. Ob ein Dreieck am äußeren Augenwinkel, zweifarbiger Double-Wing oder XL-Linie am unteren Lidrand – die neue Linienführung steht für eine moderne Weiblichkeit.

Mit dem The RollLiner von L.O.V lässt sich der Statement-Look leicht kreieren. Ob akkurater oder geschwungener Strich: Es nimmt genau die richtige Menge an Textur auf und rollt gleichmäßig am Auge entlang. Das Ergebnis mit intensivem Pearl-Effekt kann sich sehen lassen. Die schnelltrocknende Textur ist wasserfest und überzeugt mit einer langen Haltbarkeit von bis zu 18 Stunden. Für ausdrucksstarke, langanhaltende Looks, so facettenreich wie die L.O.V Frau selbst – L.O.V yourself!

Die vier limitierten Trendfarben „HP’S GREEN“, „SIA’S BRONZE“, „PATSIE’S BLUE“ und „RINI’S ROSEGOLD“ für Statement-Looks gibt es ab sofort exklusiv im Online Shop, auf lov.eu und auch im Handel bei dm.
Viel Spaß beim ausprobieren!

BUSINESS MAKE UP: LOVlights Collection HIGH(lighter)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich ist es soweit: seit Beginn diesen Monats sind die neuen Produkte der LOVlights Collection im Handel erhältlich!

BYE BYE WINTER, HELLO SPRING!
HÖCHSTE ZEIT, DEM TEINT EINEN FRISCHEN FRÜHLINGS-GLOW ZUM PASSENDEN BUSINESS LOOK ZU VERLEIHEN!
DIE FÜNF PRODUKTNEUHEITEN DER EXKLUSIVEN LOVLIGHTS COLLECTION ERMÖGLICHEN INSPIRIERENDE BEAUTY-LOOKS, DIE LEICHT UMZUSETZEN UND EINFACH STRAHLEND SCHÖN SIND!

Die folgenden Produkte sind ab sofort bei der LOVlights Collection zuerhalten, um Ihren Business Beauty Look perfekt zu machen!

PRISMATIC LUMINIZER für einen wachen Blick
Für einen all-over Schimmer mit Satin-Finish in Rosé- und Bronzenuancen.
Die leicht zu verblendende, sehr softe Textur öffnet, unter den Brauen und über den Wangenknochen appliziert, optisch das Auge und sorgt für einen wachen Blick.

PRISMATIC HIGHLIGHTING PALETTE für einen belebenden Teint
Ideal zum Modellieren, Definieren und Akzentuieren. Die multifunktionale Palette vereint drei leichte Highlighter-Texturen mit lichtreflektierenden Pigmenten, die den Teint beleben und einen warm schimmernden Look verleihen.

PRECISE HIGHLIGHTING BRUSH für die perfekte Verteilung
Präzision bei jedem Auftrag von HighlighterTexturen. Der abgerundete Kopf mit weichen Pinselhaaren ermöglicht ein gleichmäßiges Verteilen – egal ob großflächig oder punktuell!

ILLUMINATING PRIMER für ein ebenmäßiges Teint
Ob allein oder unter dem Make-up – der Illuminating Primer ist die Basis für einen ebenmäßigen, makellosen Teint! Die feinen Schimmer-Pigmente verfeinern optisch kleine Hautunebenheiten und die feuchtigkeitsspendende und erfrischende Textur lässt Müdigkeits-Zeichen verschwinden. Das Hautbild ist frisch und vitalisiert.

LUMINIZING FIXING WATER für die ausreichende Feuchtigkeit
Das leichte Spray pflegt und spendet der Haut Feuchtigkeit mit nur einem Sprühstoß. Seine erfrischende, transparente Formulierung legt sich schützend auf das fertige Make-up und verlängert dadurch dessen Haltbarkeit.
Die feinen holografischen Partikel verleihen einen zusätzlichen, natürlichen Glow. Auch zur Erfrischung zwischendurch geeignet.

 

Wollen wir wirklich faltenfrei durchs Leben gehen?

Wenn man so wie ich viel in der Beauty-Welt unterwegs ist, wird man tagtäglich mit dem Thema „Schönheit“ und „Alter“ konfrontiert. Dabei fällt mir immer wieder auf: Das vorherrschende Schönheitsideal, möglichst faltenfrei durchs Leben gehen zu wollen, scheint sich nicht nur immer weiter zu verbreiten, sondern auch bereits immer jüngere Altersgruppen zu beschäftigen. Ob Botox-to-go in der Mittagpause oder die Botox-Party am Feierabend: Das Angebot, der eigenen „Schönheit“ mal schnell auf die Sprünge zu helfen, ist variantenreich und verführerisch. Doch fragen Sie sich dabei nicht auch manchmal: Wo hört natürliche Schönheit auf und wo fängt das Künstliche, Unnatürliche an? Sollte man oder speziell frau nicht einfach zu ihren Falten und natürlichen Makeln stehen und somit die eigene Individualität unterstreichen? Verändert Botox vielleicht nicht auch das Schönheitsideal in der heutigen Zeit und macht uns alle mehr oder weniger „Mimik-los“?

Wandel der Schönheitsideale?

Vor einiger Zeit hat die Vogue Italia eine Ausgabe der Frau über 60 gewidmet. Ein starkes Zeichen, wie ich finde, um das Thema Alter bewusst in den Vordergrund zu rücken. Denn mit diesem Sonderheft sollte auch unterstrichen werden, dass Frauen jenseits der 60 schön und attraktiv sind – und das mit ihren Falten, Ecken und Kanten. Denn in der Beauty Welt unterwegs zu sein, heißt für mich nicht automatisch, nur auf glatte ewig junge Gesichter zu setzen. Erzählt nicht vielmehr jede Falte eine Geschichte und macht das Besondere, Einzigartige jeder Frau jenseits der 40, 50 aus? Oder wollen wir tatsächlich immer nur jung, glatt und unerfahren bleiben? Dabei frage ich mich: Warum ist das eigentlich so? Warum werden Falten so stark als Schönheitsmakel angesehen und nicht als etwas, das jede Frau auszeichnen kann? Warum wollen immer weniger Frauen bewusst zu ihrem Alter und stattdessen lieber jedes Fältchen direkt wegspritzen? Hat ein Wandel der Schönheitsideale stattgefunden, sodass die ewige Jugend das vorherrschende Ideal ist? Oder prägt die Gesellschaft, prägen die Medien dieses Bild?

Botox-to-go als Geschäftsmodell

Das Angebot und damit auch die Verführung der „ewigen Jugend“ etwas nachzuhelfen wächst immer weiter an. Ob das schnelle Botox-to go in der Mittagspause, das praktische Botox-Wochenende mit gleichzeitigem Entspannungsangebot oder auch die Hyaloron- oder Botox-Party als gemeinschaftliches Event unter Gleichgesinnten. Wer Lust darauf hat, findet schnell einen Markt dafür. Denn ohne Zweifel gibt es zahlreiche Firmen und Personen, die am Wunsch nach Schönheit verdienen wollen. Aber bedeutet Schönheit gleich faltenfrei?

Weniger ist manchmal mehr!

Doch – zum Glück – es gibt auch Gegenbewegungen zum weit verbreiteten Botox-Beauty-Wahn. Und damit meine ich jetzt ganz bewusst alle Frauen, die sich dazu entschließen, Ihre individuellen Vorzüge lieber mit Make up zu betonen und hervorzuheben. Denn als Beauty Coach weiß ich selber sehr gut, wie schnell Sie mit kleinen Tipps und Tricks noch mehr aus Ihrem Typ hervorzaubern können – man muss nur wissen, wie. Dabei ist es auf keinen Fall mein Ziel, alle „glatt zu bügel“, sondern die Natürlichkeit und vor allem die natürliche Schönheit jeder einzelnen Frau herauszustellen. Ganz einfach, jeden Typ Frau so zu beraten und zu stylen, dass das ganz Besondere, Einzigartige zum Vorschein tritt.

„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein!“

sagte schon Coco Chanel. Ist nicht Jede und Jeder von uns erst durch seine Individualität und seinen eigenen Stil schön? Sollten wir nicht viel selbstbewusster zu uns selbst und somit auch zu den „Zeichen der Zeit“ stehen, anstatt auf die ewige Jugend? Ich sage: Ja und das ganz bewusst, gerade weil ich viel in der Mode- und Beauty Welt unterwegs bin: Denn was für jeden von uns ausmachen sollte ist die eigene Person, die natürliche Mimik, Körpersprache und Individualität und nicht ein „gleichgeschalteter“ Botox-Look, oder was meinen Sie?

BUSINESS WOMEN: Für Britt Jolig gehören Mode und Beauty zum Leben

Foto@Steffi Henn

Das Model und die Unternehmerin Britt Jolig genießt ihr zweites Leben: 2017 erkrankte Britt schwer, ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Sie verlor ihre Haare, magerte bis auf die Knochen ab. Je schlechter ihr Zustand wurde, umso größeren Wert legte das Model auf ihr Äußeres. Heute steht Britt wieder auf dem Laufsteg und managt ihre Ferienhaus Agentur. Lesen Sie im Interview, wie Ihr Mode und Beauty-Rituale die schwere Zeit wenigstens etwas erleichtert haben.

WORKSHOP: Das ist die Business Beauty Lounge!

Professionelle Make-up- und Styling-Beratung für Mitarbeiter in Unternehmen:

Das ist die Business Beauty Lounge!

Welcher Arbeitgeber wünscht sich nicht Mitarbeiter, bei denen das Business-Outfit die Persönlichkeit und Kompetenz ideal unterstreicht. Mitarbeiter, die auch dank ihres Business-Looks und Stylings das Unternehmen ideal präsentieren. Doch nicht jeder Firmenangestellte weiß auf Anhieb genau, welches Make-up, Styling und Outfit im jeweiligen Job das passende ist. Genau an dieser Stelle kommt unsere Business Beauty Lounge ins Spiel.

So machen Sie mehr aus dem Business-Typ Ihrer Mitarbeiter!

Denn mit der Business Beauty Lounge habe ich mich ganz auf die Anforderungen und Wünsche von Unternehmen spezialisiert: Es geht darum, den Mitarbeitern praxisnahe, unverbindliche Styling-Tipps und -Ideen für deren täglichen Business Look an die Hand zu geben – ideal abgestimmt natürlich auf die Corporate Identity der Unternehmen. In ungezwungener, kreativer Lounge-Atmosphäre erhalten die Teilnehmer neue Anregungen zum Business Styling mit einer ausführlichen Make-up Beratung und professionellen Vorher-Nachher-Fotos – das komplette Beauty-Paket also für den professionellen Business-Auftritt der Mitarbeiter. Dazu findet die Veranstaltung im Unternehmen beziehungsweise in einem vom Auftraggeber ausgewählten Location statt.

Von einem professionellen Business Styling Team profitieren!

Die Mitarbeiter sind natürlich immer auch die Visitenkarte eines Unternehmens. Die Herausforderung für den Arbeitgeber ist es deshalb, den persönlichen Stil der Mitarbeiter mit der Unternehmenskultur in Einklang zu bringen. An dieser Stelle greife ich Unternehmen immer wieder gerne unter die Arme, denn ein professionelles Umstyling kann nicht selten wahre Wunder bewirken. Unser Ziel ist es, dass die Mitarbeiter selbstbewusst und gestärkt aus der Veranstaltung gehen, um sich im Business-Alltag noch stil- und zielsicherer zu bewegen. Wir wollen ihrem persönlichen Business Style noch mehr Ausdrucksstärke verleihen.
Ein Angebot, das viele Geschäftsführungen von Unternehmen direkt anspricht. Damit die Mitarbeiter so professionell und effektiv wie möglich umgestylt und beraten werden können, komme ich gleich mit meinem ganzen Experten-Team ins Unternehmen. Denn erst durch den Mix aus Business Stylist, Fotograf und Beauty Coach ist es möglich, den idealen und vor allem umfassenden Service für das Unternehmen zu bieten und jeden einzelnen Mitarbeiter typgerecht zu beraten. Eine Investition, die sich langfristig für die Firma auszahlen wird. Denn viele Frauen, wissen oft gar nicht, welche Farben ihrem Typ schmeicheln und wovon sie lieber die Finger lassen sollten. So erleben sie in der Business Beauty Lounge dann einen wahren „Aha-Effekt“ und gehen mit vielen neuen Impulsen für ihr tägliches Styling nach Hause.

Das komplette Beauty-Paket für den professionellen Business-Auftritt der Mitarbeiter umfasst:

– Vorher/Nachher Fotos
– Make-up Beratung
– Styling Beratung


Der direkte Weg zur Business Beauty Lounge:

Unternehmen, die sich für unser einzigartige Angebot der Business Beauty Lounge interessieren, nehmen am besten direkt Kontakt mit mir auf.

Wir freuen aus auf Ihre Anfrage!

Ihre

Sandra Brammer