Beauty Talk mit Restaurantbesitzerin/ Yogalehrerin Esther Peri

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Schönheit kommt aus dem Inneren. authentisch sein, sich gut fühlen und diesen gewissen Glow zu haben.”

Esther Peri

Im meinem Beauty Talk gebe ich euch wertvolle Tipps rund um die Themen Make up und Hairstyling. Zudem stelle ich euch interessante Frauen vor die mich inspirieren, Frauen die etwas ganz besonderes auf die Beine gestellt haben. An Claudia mag ich ihre positive und authentische Art. Ich liebe ihren natürlichen Look, hatte aber trotzdem mal Lust, ihr etwas anderes zu zeigen. Ich schminkte rauchige SMOKEY EYES die ihre tollen blauen Augen zum leuchten bringen. Ein natürlicher frischer und strahlender Teint, macht den Make up Look modern. Claudias Haare, frisierte ich im angesagten Wet Look. Wie gefällt es Euch?