TOP FIVE BEAUTY

BEHIND THE SCENCES: Lichtschutz von DERMALOGICA.

Bei diesem Fotoshooing auf Mallorca habe ich mich mal wieder erfolgreich auf den Lichtschutz von DERMALOGICA verlassen. Ich liebe es, die Produkte zu verwenden, denn sie „schmieren“ nicht und „weißen“ die Haut auch nicht ein. Dies ist für meine Arbeit, ein perfektes und haltbares Make up mit Lichtschutz zu kreieren, sehr wichtig. Für das Gesicht bevorzuge ich den Solar Defense Booster SPF 50. Die cremige Konsistenz zieht schnell ein und hinterlässt nur einen ganz leichten Glanz auf der Haut. Also durchaus auch für den täglichen Gebrauch geeignet. Sie können den Solar Defense Booster SPF 50 auch mit ihrer Tagespflege mischen. Für den Körper verwende ich Protection 50 SPF 50, ein Wasser-abweisendender Breitband-Lichtschutz mit Lichtschutzfaktor 50. Das Produkt lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.

sonnenschutz.von.dermalogica

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Solar De140fense Booster SPF 50 von DERMALOGICA

Anwendung: Oleosom- und Smart Booster Technologie sorgen für verstärkten Lichtschutz und liefern der Haut wertvolle Antioxidantien. Vitamine C und E, Traubenkern und Grüner Tee bekämpfen freie Radikale. Avobenzon und Octinoxat sorgen für Lichtschutz.

Inhaltsstoffe: Oleosom- und Smart Booster Technologie sorgen für verstärkten Lichtschutz und liefern der Haut wertvolle Antioxidantien. Vitamine C und E, Traubenkern und Grüner Tee bekämpfen freie Radikale. Avobenzon und Octinoxat sorgen für Lichtschutz.

 

 

 

187Protection 50 SPF 50 von DERMALOGICA

Wirkungsweise: Dieses transparente UV-Schutz schützt vor langanhaltenden Hautschäden durch UV-Strahlung und schädliche Umwelteinflüsse. Oleosome-Mikrokugeln verbessern die LSF-Leistung und wirken Feuchtigkeitsverlust vor. Antioxidativer Süßholzextrakt bekämpft freie Radikale und kühlt witterungsbedingte Reizungen. Die leichte Rezeptur hilft, Schäden zu neutralisieren und bindet Feuchtigkeit ohne zu fetten. Ohne künstliche Farb- und Duftstoffe.

Inhaltstoffe: Avobenzone (3.0%), Octinoxate (7.5%). Other ingredients: Water/Aqua/Eau, Butylene Glycol, C12-15 Alkyl Benzoate, Carthamus Tinctorius (Safflower) Oleosomes, Cyclopentasiloxane, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Cetearyl Phosphate, Polyglyceryl-2 Stearate, Dimethyl Capramide, VP/Eicosene Copolymer, Artemisia Pallens Flower Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Paradisi (Grapefruit) Peel Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Tagetes Minuta Flower Oil, Sodium    Hyaluronate, Dipotassium :