TOP FIVE BEAUTY

Hair Styling: Glanz und Gloria mit GLYNT.

GLYNT_h0_MALIBU_Smoothing CreamBeim Hair Styling verlasse ich mich schon seit langer Zeit auf die Produkte der Glynt Premium Haarkosmetik. Sie gehören definitiv zu meinen „Lieblingen“ bei meiner Arbeit als Hairstylistin.

Wer Haar pflegen und gesund erhalten will, muss verstehen, was es braucht. Dieses Verständnis hat die Hans Conzen Kosmetik GmbH, mit dem sie vor über 30 Jahren begann, die Premium-Haarkosmetikmarke GLYNT zu entwickeln.
GLYNT Rezepturen stammen aus Schweizer Forschung und Entwicklung. Die Serie wurde mit Hilfe von Friseuren für Friseure entwickelt. Deshalb sind GLYNT Haarkosmetika sehr innovativ.

Die Malibu Smoothing Cream ist eine glättende Anti Frizz-Creme für Glanz und Geschmeidigkeit des Haares. Sie eignet sich ideal als Hitzeschutz vor dem Arbeiten mit dem Glätteisen oder Lockenstab. Sparsam ins trockene Haar in Längen und Spitzen einarbeiten und los geht´s mit dem glätten oder curlen. Für mich bei jedem Fotoshooting unverzichtbar, da beim Hair Styling praktisch ständig die Haare der Models mit Hitze bearbeitet werden müßen und dringend Schutz benötigen. Das Ergebnis: glänzendes Haar, das nicht beschwert wirkt sondern trotzdem noch natürlich fällt. Bei einem Föhnstyling verteile ich die Malibu Smoothing Cream im feuchten Haar und beginne danach zu föhnen.

Als Finish sprühe ich Diamond Shine Spray auf die fertige Frisur. Ein reflektierendes GLYNT_h0_DIAMOND Shine SpraySpray mit hawaiianischem Kendi-Öl für seidigen Glanz. Diamond Shine Spray beruhigt auch krauses Haar und kann auch vor dem Styling ins frottierte Haar gesprüht werden um die Kämmbarkeit zu verbessern. Die perfekte Glanzveredelung beim Hair Styling!

Diese Produkte eignen sich auch perfekt als Anti-Frizz Vorbeugung bei feuchtem Wetter und trockener Heizungsluft.

Meine absolute Lieblings-Glanz-Produkt-Kombi von GLYNT, ausprobieren!