Coaching: Upgrade your Business am 6.3.24 in Düsseldorf!

Heute möchte ich dir meine neues Coaching-Konzept vorstellen. Zusammen mit Beatrice Schuh habe ich das PERFECT MATCH aus Business Beauty Styling und Corporate Design entwickelt.

Schon wieder ein Coaching? JA!

Unsere Coachings sind für alle Frauen, aller Altersklassen, die den Schritt in die Gründung, Übernahme oder Führungsposition wagen, geeignet. Denn dann betritt frau automatisch die Bühne der Sichtbarkeit. Gerade in der heutigen Zeit ist es entscheidend, sich von der Konkurrenz abzuheben und von Anfang an eine durchdachte, nachhaltige und stilvolle Präsenz zu etablieren. Das gelingt mit einem authentischen, selbstbewußten Business Styling und dem ansprechenden Corporate Design. Denn so bleibst du direkt beim ersten Auftritt im Gedächtnis.

Unsere Mission:Wir reflektieren dich und dein Business, und machen dich zur Botschafterin deiner Marke!

In unserem Coaching von Frauen für Frauen geht es nicht um Perfektion, sondern um ein passendes und authentisches Selbstmarketing: Es geht darum, sich selbst und seine Einzigartigkeit zu erkennen und dann den passenden USP mit unserer Unterstützung zu entwickeln. Und zwar in allen Bereichen, die du für dein Business brauchst, um das nächste erfolgreiche Level zu erreichen. Darum spiegeln wir dein bestehendes Business und erarbeiten deine Selbstmarketingstrategie oder wir entwickeln ja nach Wunsch ein neues Konzept!

Du profitierst von unserer langjährigen Erfahrung!

Unsere Leistungen umfassen die Gestaltung deines Corporate Designs, von deinem Logo bis hin zu deiner Website, sowie das gesamte Business Styling, einschließlich Make-up, Hairstyling, Look und Fotoshooting.

Haben wir deine Neugier geweckt? Gerne erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot für dich oder du besuchst unsere Veranstaltung “UPGRADE YOUR BUSINESS”  am 6.3.24 um 18.30 Uhr im Fürstenpalais Düsseldorf. Wir freuen uns auf einen interessanten und vielfältigen Austausch mit dir, in einzigartiger Atmosphäre. Mehr Infos und die Anmeldung gibt es hier.

Ich freu mich auf  dich!

Dein Beauty Coach, Sandra