Mein Online Shop – mit ausgesuchten Produkten für Euch!

Was hat mich dazu bewegt einen eigenen Webshop zu launchen?

Immer wieder wurde ich gefragt ob ich Produkte empfehlen kann, Tipps und Tricks verrate zu Make up und Hairstyling. Daraus entstand die Idee mein Angebot zu erweitern und einen eigenen Shop zu entwickeln. Produkte die ich euch empfehle, wurden von mir bei vielen Shootings und  in meinen Workshops getestet und geprüft. Das schöne an meinem Beruf ist, das ich mit den von mir geschminkten Models einige Stunden verbringe und genau sehen kann wie sich ein Produkt zum Beispiel auf der Haut verhält. Ein wichtiges Kriterium ist für mich immer die Natürlichkeit und die Haltbarkeit  eines Produktes. Denn darauf kommt es gerade bei einem guten Make up an.

Welche Produkte findet ihr bei mir?

Ich habe mich entschieden nur Naturkosmetik, nachhaltige Haarpflege und vegane Pinsel anzubieten. Diese Entscheidung fiel mir sehr leicht, denn ich arbeite sowieso nur mit Marken die mich 100% überzeugen.

ILIA Beauty

Eine Prestigelinie natürlicher und biologischer Schönheitsprodukte, die hochqualitative Farbleistung und pflegende Inhaltsstoffe kombiniert. ILIA Rezepturen bestehen aus bis zu 85% zertifizierten und biologisch aktiven Inhaltsstoffen, die die Haut nähren und regenerieren.

Die Behälter werden aus 85% wiederverwertetem Aluminium hergestellt sowie die Verpackungen aus vollständig recyceltem Papier, welchem eine Maserung hinzugefügt und dann mit Tinte auf Sojabasis und einem Metall eingefärbt wird.

ILIA strebt nach Inhaltstoffen in Spitzenqualität, die von Biobauern weltweit bezogen und in einem biologisch zertifiziertem Labor weiterverarbeitet werden. Dieses Labor ist außerdem mit dem Gluten-Free Label sowie der Leaping Bunny-Zertifizierung ausgestattet, Tierversuche sind also absolut nicht erlaubt.

Kahina Giving Beauty

Auf einer Reise 2007 durch die Wüste Marokkos lernte die Gründerin Katharine L’Heureux die Vorteile von von Arganöl kennen. Begeistert von den Resultaten,  verschenkte sie das pure Öl als Mitbringsel zuhause in New York und erhielt überragendes Feedback von ihren Freuden. Zurück in Marokko nahm sie Kontakt zu den Berberfrauen auf und ließ sich in das geheimnisvolle Schönheitsritual einweihen, das über Traditionen hinweg weitergegeben  wurden.

Arganöl ist extrem reich an Vitamin E, Antioxidantien und ungesättigten Fettsäuren, das Falten minimiert, vor freien Radikalen und Umwelteinflüssen schützt und Feuchtigkeit spendet. Ein hohes Anti Aging Potential also für eine gesunde jugendlich strahlende Haut. Das zertifizierte Bio-Arganöl bezieht Katharine von einer Berberfrauen- Kooperative, die im Gegensatz zur industriellen Gewinnung das wertvolle Öl nach traditioneller Art von Hand aus den Argannüssen presst. Die Frauen sind am Gewinn von Kahina beteiligt ist, was ihnen ermöglicht ihre Familien zu ernähren und ihre Gemeinschaft zu erhalten. Die Unterschriften der Frauen zieren die Verpackung von Kahina aus recycelten Karton.

Die Marke wurde übrigens nach Kahina benannt, einer Berberkönigin, für die Frauen eine Heldin, ein Symbol von Stärke.

daVinci

Meine verganen Kosmetikpinsel von daVinci werden in hochwertiger Handarbeit in Deutschland gefertigt. Das traditionelle Familienunternehmen fertigt übrigens auch Künstlerpinsel. Ein natürliches Make up gelingt mit den richtigen Pinseln viel einfacher. Die Qualität hierbei ist wirklich entscheidend.

GLYNT

ist Wegbereiter bei der Nutzung nachwachsender Pflanzen-Rohstoffe in der Haarkosmetik. So haben sie als Erste das ausgezeichnete Pflege-Potenzial von Jojoba-Öl für Shampoos erkannt und erfolgreich eingesetzt. Bei der Findung von Wirkstoffen meiden sie Ökosysteme, welche durch Eingriffe gestört oder bedroht werden. Ich durfte schon während meiner Zeit als Friseurmeisterin mit und für GLYNT auf diversen Messen und Veranstaltungen arbeiten und bin wirklich ein Riesenfan der Marke. Natürlich habe ich in den letzten Jahren auch viele neue Marken ausprobiert, bin aber immer wieder zu GLYNT zurück gekehrt und freue mich sehr darüber die Produkte jetzt auch in meinem Shop anbieten zu dürfen.

Solltet ihr Fragen zu meinen Produkten haben oder wünscht ihr eine individuelle Make up Beratung könnt ihr gerne online buchen oder mir eine Mail schreiben.

Ich freu mich auf euch!

Herzliche Grüße, Sandra