Business Tipp: It´s all about your Image!

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Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance‼️ Es ist wieder soweit, mein nächster großer Workshop steht vor der Tür. In Kooperation mit Dagmar Schulz von @1astartup habe ich ein Business Selfmarketing Programm speziell für Frauen in der Versicherungsbranche entwickelt. Wir optimieren den Business Look, geben Tipps für ein natürliches Make up und stärken unsere Teilnehmerinnen in ihrer Persönlichkeit. Ich freu schon sehr auf mein Team @violafinkenrath Vielen Dank auch an @gaborkovacsarchitekt für kreativen Input und Support in alle Richtungen‼️ ______ #businessselfmarketing #unternehmenskultur #wirstärkenfrauen #powerfulwoman #itsallaboutyourimage #teamwork #businesssryle #officelook #businessmakeup #selbstmarketing #itsallaboutyourimage #derersteeindruck #photo @prettyonpoint.de @stefankranefeld

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Business Tipp: Der perfekte Business Style!

Business Tipp: Who made my clothes?

 

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WHO made my clothes??? Eine Frage die uns alle beschäftigen sollte. HSBC lud gestern zur 3.Fashion Revolution ein, zum Thema Nachhaltigkeit in der Mode. Ein sehr interessanter Event der zum Nachdenken anregte. Vorträge hörten wir von @ca @hessnatur und @cocoloresfashion Das Label produziert als Social Business in Frankfurt. „Stitch by Stitch“ beschäftigt in ihrer Schneiderwerkstatt geflüchtete Frauen, die mit viel Liebe und Know How die Businesskollektion von Coco Lores fertigen. So geht Fashion Revolution! Ich bin schwer beeindruckt! Was denkt ihr zu diesem Thema? Achtet ihr darauf ob eure Kleidung „nachhaltig“ produziert wird? _____ #whomademyclothes #fashionrevolution @cocoloresfashion #fashionrevolutionweek2019 @fash_rev #cafoundation #biotextilien @hessnatur #loveyourskin #fashionrevoultionduesseldorf #wenigeristmehr

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Business Styling: Investiert in hochwertige Accessoires!

 

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Die richtigen Accessoires sind wichtig für euer Bussines Styling. Es müssen nicht immer Pumps sein! 👠 Gerade im Bereich der Schuhe stehen euch eine Vielzahl der unterschiedlichsten Modelle zur Verfügung: Ob Ballerinas oder auch klassische Schnürschuhe im Männerstil. Wählt eure Favoriten, die euch stilvoll und bequem über den Tag tragen. Übrigens: Sneakers sind inzwischen bürotauglich, müssen aber top gepflegt aussehen. Eine Business Tasche sollte immer hochwertig sein. Investiert lieber mehr Geld in eine Tasche. Es zahlt sich langfristig aus und wertet euren Business Look auf. Was sind eure kleinen „Problemchen“ beim Business Styling? •Werbung durch Verlinkung _____ #businessoutfit #powerful #selbstbewusstsein #perfectlook #stylingtipps #businessbeautycoach #schuhe #handtasche #businesswoman

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Natalie Portman: Get the look DIOR

HOLLYWOOD, CALIFORNIA – NOVEMBER 09: Natalie Portman attends the ‚Vox Lux‘ special screening during AFI FEST 2018 presented by Audi at American Cinematheque’s Egyptian Theatre on November 09, 2018 in Hollywood, California. (Photo by Tibrina Hobson/WireImage)

Get the Look von Natalie Portman

Und wie ihr den Look bekommt ist ganz einfach. DIOR hat euch eine kurze Anleitung bereit gestellt:

Teint:

„Ich habe ihre Haut mit Dior capture Dreamskin fresh & perfect cushion #000 non-tinted für das Make-up vorbereitet. Dann habe ich Dior Backstage Face & Body Foundation #3wo und Diorskin forever undercover concealer #040 honey beige aufgetragen. Anschließend habe ich alles mit Diorskin nude air powder #030 medium beige fixiert.
Um einen mehrdimensionalen Effekt zu erzielen, konturierte ich mit Dior Backstage Contour Palette #001 universal und fügte mit Diorskin mineral nude bronze #001 soft sunlight ein paar Highlights hinzu.“

Augen:

„Ihre Augenbrauen habe ich mit Diorshow bold brow #002 dark betont. Als nächstes habe ich ihre Augen mit Diorshow khôl #099 black khôl eingerahmt und habe damit auch die äußeren Augenwinkel betont.
Auf die Lidmitte und auf die inneren Augenwinkel habe ich Dior backstage glow face palette #001 universal appliziert. Dann zeichnete ich mit Rouge dior #080 red smile eine in Richtung Augenbrauen auslaufende Linie. Entlang der oberen Wimpern habe ich einen Lidstrich mit Diorshow on stage liner #096 vinyl black gezogen und die oberen und unteren Wimpern zum Abschluss mit Diorshow mascara #090 pro black getuscht.“

Lippen:

„Ich habe den Look finalisiert, indem ich die Lippen mit Rouge dior #775 darling geschminkt habe.“

Dazu die passenden Produkte von Dior:

Teint:
Dior capture dreamskin fresh & perfect cushion 
#000 non-tinted
Dior backstage face & body foundation #3wo
Diorskin forever undercover concealer #040 honey beige
Diorskin nude air powder #030 medium beige
Dior backstage contour palette  #001 universal
Diorskin mineral nude bronze #001 soft sunrise

Augen:
Diorshow bold brow #002 dark
Diorshow khôl #099 black khôl
Dior backstage glow face palette #001 universal
Rouge dior #080 red smile
Diorshow on stage liner #096 vinyl black
Diorshow mascara #090 pro black

Lippen:
Rouge dior #775 darling

Der Look ist ganz einfach zum nachmachen – ich bin auf eure Ergebnisse gespannt!
Mein letzter Beitrag zu neuen DIOR Produkten findest du hier.

Business Tipp: die richtigen Produkte für ein perfektes Make up!

Die neue L.O.V Kollektion von Hatice Schmidt

The tea is hot!

Top – Influencerin Hatice Schmidt wird von ihren Followern nicht nur für ihre Ausdruckstarken Looks bewundert, sondern auch für ihre Treue zu sich selbst. Auch ich bin ein Fan von der Treue zu sich selbst.
Die Queen der Beauty YouTuber kreierte nun gemeinsam mit L.O.V eine eigene exklusive Make-up Kollektion mit ihren ganz persönlichen Favoriten.

Statement von Hatice zu ihrer Kollektion

Was Hatice Schmidt zu ihrer eigenen Make-up Kollektion sagt, könnt ihr im folgenden lesen:

„Die limitierte Kollektion, die im Winter 2018 exklusiv in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich sein wird, verkörpert Hatices unverwechselbaren, lässig-selbstbewussten Style.
Im Fokus: maximale Effekte, starke Farben und natürlich die Must-haves für den typischen Hatice Look.

Jedes Detail trägt Hatices Handschrift – „Von Tag Eins durfte ich jeden Schritt der Produktentwicklung begleiten und habe von der Entstehung bis hin zur Umsetzung meine Ideen und Vorstellungen eingebracht. Es hat so viel Spaß gemacht,
alle Farben und Texturen auszuwählen, die Farbnamen zu bestimmen, das Packaging mitzugestalten und letztendlich beim Shooting mitzuwirken. Die enge Zusammenarbeit mit dem L.O.V Team war sehr inspirierend und ich freue mich sehr, dass
ich tatsächlich das Make-up Assortment meiner Träume kreieren durfte“, so Hatice.

Brand Managerin Derya Dereli, die für die L.O.V Collections verantwortlich ist, fügt hinzu:„Hatice Schmidt wusste genau, was sie von den Produkten erwartet. Das Gesamtkonzept war von Anfang an stimmig und auf sehr hohem Niveau! Hatice war in alle Entwicklungsschritte involviert – von der Verpackung, Gestaltung, Texturen und beim Shooting – um nur ein paar Steps aufzuzählen. Wir hatten einen tollen Austausch.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen oder um es mit Hatice Worten zusammenzufassen:
The Tea is hot. Jetzt sind wir gespannt auf das Feedback der Konsumentinnen!“

Die folgenden Produkte sind ab November 2018 im Handel oder auf lov.eu erhältlich.

Matte Liquid Lipstick

Der Liquid Lippenstift mit mattem Finish färbt garantiert nicht ab und hält ultra-lang, ohne die Lippen auszutrocknen. Die internationale Trendfarbe Ultraviolett hat auch Hatice in der Auswahl ihrer Farben inspiriert. Ob intensives Lila oder starkes Burgunder – die vier stark pigmentierten Lippenstift Must-haves mit den Bezeichnungen „1986“, „Snitches“, „Berlin“ und
„Hati’s shade“ sorgen für einen ultimativen snatchy Look.

The Bronzing powder

Cheeks on fleek! Hatices Bronzing Powder in der Nuance „100 Bronze die Wand an“ ist ein Multitalent. Ob als Bronzer
oder Contouring-Powder – er passt sich jedem Hautton an und verleiht den Instaglam-Effekt. Der warme Unterton sorgt für
einen Hati-typischen Glow; der kühlere Unterton eignet sich perfekt zum Konturieren und Kaschieren kleiner Makel.
Ein 2in1 Produkt, das in keiner Beauty-Bag fehlen darf.

The Eyeshadow Palette

THE TEA IS HOT! Die Lidschattenpalette ist das IT-Piece der Kollektion. Die Farbauswahl – eine perfekte Kombination
aus neutralen und ausdrucksstarken, farbintensiven Tönen. Die matten, cremigen und metallischen Texturen vereinen
alle Lieblingsfarben von Hatice. 15 hochpigmentierte Lidschattenfarben mit den uniquen und individuellen Farbbezeichnungen wie „Muddi“, „Bish listen“ und„Slay“ sind Ausdruck Hatis starker Persönlichkeit – you go girl!
Das edle matte Packaging verleiht der Palette einen luxuriösen und toughen Look.

Luxury Lashes

Hati ohne Fake Lashes? No way! Für Hatice sind falsche Wimpern das Must-have eines perfekten Make-up Looks. Für L.O.V kreierte sie federleichte, synthetische Lashes, die sich makellos an die natürlichen Wimpern setzen lassen. Die zwei
Varianten „100 Berlin“ und „110 Istanbul“ verleihen nicht nur dramatisches Volumen, sondern auch das (Multikulti)-Flair ihrer persönlichen Herzensstädte.

Ich freue mich sehr auf die neuen Produkte und hoffe, dass sie jedem Winterlook etwas besonders geben werden.

Die letzten L.O.V Produkte findest du hier.
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Styling Tipp: Es muss nicht immer eine weiße Bluse sein!

Business TIPP: Welttag der Unternehmerinnen am 16.11.18 im Steigenberger Parkhotel 

Der 19. November ist offiziell als TAG DER UNTERNEHMERINNEN ausgerufen und das wird groß gefeiert!

Am 16. November 2018 findet dieses Jahr die Feier zu diesem Tag, „Women´s Entrepreneurship Day“, statt. Eine Veranstaltung um Unternehmerinnen zu feiern, fördern, inspirieren und stärken.
Dieser Veranstaltung wird an diesem Tag in 144 Ländern und 110 Universitäten stattfinden, tausende Frauen werden beteiligt sein.

An dem Abend;

– hören wir die tolle Geschichten von unseren weiblichen Gästen auf der Bühne – über Erfolge und natürlich auch über Misserfolge.

– lernen andere Frauen von verschienden Branchen kennen um Synergien zu schaffen

– genießen besondere Angebote von den Sponsoren / Ausstellern vor Ort

– sind wir alle Teil einer globalen Bewegung, um mehr Frauen zu inspiriern Unternehmerinnen zu werden um dadurch die Armut der Welt zu bekämpfen

– wird eine neue Form das Networking mit Hilfe von dem wunderbaren HUB DOT-Konzept durchgeführt!

In Düsseldorf freuen wir uns über erfolgreiche und inspirierende Gäste auf der Bühne:

– Schirmherrin Dr. Vera Geisel, Juristin bei Thyssen Krupp und Düsseldorfs „First Lady“
– Elisabeth Wilfart, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Düsseldorf

Petra Dieners, Mode- und Lifestylebloggerin für Frauen 40+

Lea Ernst, Influencerin

– Alexandra Iwan, Gründerin der Media und Presseagentur TEXTSCHWESTER

Das Event in Düsseldorf findet in den Räumlichkeiten des Steigenberger Parkhotels statt und wird von der Regionalen Botschafterin von Women´s Entrepreneurship Day (WED) in Europa und Deutschland, Heléne Rhodin-Shillingford, geleitet.

Das Leitevent des „Women´s Entrepreneurship Day“ finden bei den Vereinten Nationen in New York statt und wird live gestreamt mit Speakers wie die weltbekannte Designerin Ana Sui und andere erfolgreiche Frauen, die ihre Geschichte teilen.

Ich freue mich ganz besonders Heléne Rhodin-Shillingford mit Beauty Coach, als Sponsor, bei diesem besondern Event unterstützen zu können. Wir werden an unserem Stand Kurzberatungen zum Thema Business Make up durchführen. Es besteht die Möglichkeit, sich im Vorfeld einen Termin zu sichern.

Wir wollen Unternehmerinnen weltweit unterstützen, motivieren und mit dieser Veranstaltung inspirieren, mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Mit Ihrem Ticket nehmen Sie übrigens auch an der Verlosung für eine Business Umstyling  in 2019, inkl. Fotoshooting im Wert von 139,-€ teil.

Sichern Sie also Ihr Ticket für den 16.11.2018 bei Eventbrite mit dem Code VIP_BEAUTYCOACH

Ihre

BUSINESS STYLING: farbige Accessoires zum klassischen Hosenanzug!

 

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Powerful Monday! Der Start in die neue Arbeitswoche gelingt immer besser mit dem perfekten Business Outfit. Der klassische Business Anzug aus der 9to5 Kollektion von Cinque wurde hier mit einer farbigen Volant Bluse kombiniert. Und der Knaller dazu sind die metallic Pumps von Buffalo. Mein Tipp: versucht immer ein farbiges Accessoires zu kombinieren um eurem Look die persönliche Note zu geben! Macht euren Stil einzigartig. It’s all about your Image. _______ #lookoftoday #businesslook #businesswomen #officestyle #fashion @cinque_5 #powerfulwomen #dienstleistung #typberatung #photo @frankrossbachphotography #model @jana_fachinger #businessbeautycoach #businesstyp #shoes @buffaloshoes •Werbung unbezahlt

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BEAUTY TIPP: L.O.V is the message

L.O.V is the message

Beauty at its best – starke Produkt Performance, innovative Haptik und pflegende Texturen. Die aktuellen Produktneuheiten von L.O.V vereinen innere und äußere Schönheit auf High-End Niveau.

Die Botschaft ist klar: Selbstbewusst, feminin und ausdrucksstark – was Sie auch sein wollen – do it with L.O.V!
Die neuen Produkte von L.O.V sind ab 15.Oktober 2018 im Handel und auf der L.O.V Homepage erhältlich.

Sculpting Volume Mascara

La vie en rose!
Die erste Mascara in einem hochwertigen Glasflakon,die nicht nur optisch die schönste aller Blumen zelebriert.
Im Inneren des roségoldenen Metall-Kleides mit edler Gravur verbirgt sich eine mit Rosenblütenextrakt und Provitamin B5 angereicherte, tiefschwarze Textur. Aufgetragen mit der blütenzarten Faserbürste, erhalten
die Wimpern sofort dramatisches und perfekt geformtes Volumen. Das ganze ohne an Flexibilität zu verlieren.

Eyeshadow & Liner

Auf zu neuen Galaxien!
Die hoch pigmentierte Creme-Textur des Lidschattenund Eyeliner-Duos beeindruckt mit einem metallischen
Funkeln und hohem Tragekomfort. Das Geheimnis der Formulierung liegt in der innovativen Kombination aus erfrischendem Wasser und reinen Glitzer-Pigmenten, die müheloses Auftragen und ein lang anhaltendes
Ergebnis garantieren. Für irisierende und ausdrucksstarke Augen-Make-ups, die selbst die Sterne in den Schatten stellen.

2in1 Liquid Liner & Eyeshadow

Eyeliner oder Eyeshadow? Dieses Beauty piece kann beides sein!
Mühelos lässt sich mit dem Flüssigliner ein präziser Lidstrich mit intensiven Glitzer-Partikeln ziehen. Auf dem Augenlid verblendet, verwandelt sich die Linie in einen hauchzarten, pudrigen Lidschatten. Beeindruckend und ultrapraktisch. Die langanhaltende und effektvolle Formulierung sorgt für einen Nonstop-Glam-Faktor, der all eyes on you garantiert!

24h long-wear curl & Volume Mascara

Das kleine schwarze für die Wimpern, das in keinem Beautycase fehlen darf!
Egal zu welchem Anlass – die BestDressed 24H Long-Wear Curl & Volume Mascara verleiht lang anhaltenden Wimpernschwung und beeindruckendes Volumen. Ihre gebogene, weiche Faserbürste definiert jedes einzelne Härchen und umhüllt es mit tiefschwarzer Farbe, ohne zu verkleben oder zu verwischen. Durch wiederholtes Auftragen kann der Wimpern-Look intensiviert werden.

Under eye treatment

Stress und zu wenig Schlaf hinterlassen an der empflindlichen Haut rund um die Augen besonders schnell ihre Spuren. Zeit für eine Extraportion L.O.V!
Das neue Under Eye Treatment verbindet innovative Technologie und intensive Pflege. Die hautberuhigende und feuchtigkeitsspendende leichte Creme mit Mandelöl und Kamillenwasser lässt sich mit dem kühlenden Metall-Applikator einfach und angenehm unter dem Auge auftragen. Das sofortige Ergebnis: Dunkle Augenringe werden minimiert und Schwellungen gemildert. Darüber hinaus lässt die rosafarbene Textur mit Wake-up-Effekt“ feine Linien optisch ebenmäßiger erscheinen.

2in1 brow tint & filler gel

Wow your brow – der 2in1-Stift hat definitiv den Bogen für Statement- Augenbrauen raus!
Mit den semipermanenten Pigmenten im Tint lässt sich mühelos die gewünschte Form zeichnen und die Farbe
der Brauen intensivieren. Um ihnen mehr Ausdruck zu verleihen, füllt das Gel mit innovativen Fasern kleine
Lücken in den Härchen gezielt aus. Für angesagte No-Make-up-Looks kann je nach Bedarf auch nur eine Seite verwendet werden.

Deep Metallic Highlighting Palette

Die roséfarbende Palette bietet alles, was man für ein professionelles Skin Finishing benötigt:
drei Metallic-Highlighter, um Gesicht, Augen und Körper maximalen Glow zu verleihen. Die rosigen Nuancen sind mit goldenen Pigmenten angereichert, die mit jedem Hautton sanft verschmelzen. Vom natürlichen Tages-Make-up bis zum effektvollen Red-Carpet-Look – je nach Anlass die Highlighter solo oder im Layer-Look auftragen. Ihre leichte, cremige Textur lässt sich nahtlos verblenden.

Black lip scrub

Sugar Baby L.O.V
Damit die Lippen natürlich glänzen und der Lippenstift makellos hält, ist eine perfekte Basis nötig. Das Black Lip Scrub mit reinigender Aktivkohle befreit die Lippen sanft von Make-up-Rückständen, während die enthaltenen Peeling-Partikel aus Zucker trockene Hautschüppchen entfernen. Ein Mix aus Vitamin E und Sheabutter pflegt die Lippen und macht sie supersoft.

Ich freue mich bereits wieder die neuen Produkte auszuprobieren. Den letzten Beitrag zu den L.O.V Produkten finden Sie hier.